Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbie-Fuesschen  am 10.07.2015, 16:17 Uhr

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben

Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht mit leichten aunterleibsschmerzen und schmieriger Blutung. Sprich es ist Blut da mit sehr viel Schleimm. Liegt es an dem Tee?
Ich verzweifle noch ich habe unregelmäßige Zyklen und will unbedingt Schwanger werden und falls ich jetzt mit dem Tee meinen Körper durcheinander gebracht habe macht mich irre!

 
3 Antworten:

Re: Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Antwort von Saso1974 am 10.07.2015, 19:46 Uhr

Huhu,

ich glaube kaum das der Tee den du 1 mal getrunken hast an der Blutung schuld ist.
Wie weit bist du im Zyklus? Zt? Was heisst bei dir unregelmäßige Zyklen von/bis? Hast du vor dem Kiwu Hormonell verhütet ?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Antwort von Barbie-Fuesschen am 10.07.2015, 20:07 Uhr

Ich bin 33 jahre alt undhabe Hormonell seit meinem 28 Lebesalter nicht mehr verhutet.
Meine Letzte Periode war am 27.6.
Unregelmassige Zyklen bedeutet dass sie mal 28-31 sind und dann hupft mir 11-15 Tage dazwischen.... genau so wie jetzt. Daher habe ich Angst. Letztes Jahr war ich unerwartet Schwanger habe leider eine FG in 5 1/2 Wochen gehabt. Und zwar traten starke Krampfe und Blutung einen Tag nach dem ich eine (!) prenatal Vitamin genommen habe!
Siet dem hab ich mir geschworen nix kunstliches mehr zu mir zu nehmen und bin jetzt durchgedreht nach dem ich den Tee getrunken habe und nachster Morgen wieder blutig war ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Antwort von Saso1974 am 10.07.2015, 21:47 Uhr

Ok.
Ich denke vielleicht eine Ovulationsblutung da auch viel Schleim.
Zyklen von 28+/-5 Tagen sind ganz normal.

Das du eine fg hattest tut mir sehr leid für dich :(
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, du könntest Globuli nehmen wie auch Tee o.ä. vielleicht noch eine Kontrolle beim Fa...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, erster Zyklus mit kindlein komm Tee

Hallo ihr lieben hab gestern bei zyklustag 31 positiv getestet. Hatte diesen Monat mit dem kindlein komm Tee angefangen und was soll ich sagen glauben versetzt berge oder so?!:-) Ich wünsche euch Alles gute und das ihr auch schnell einen positiven in der Hand halten dürft. ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Erstes Zyklusblatt bitte mal schauen

Guten Morgen zusammen! Ich habe mal eine Frage zu meinem ZB. Mache es diesen Monat das erste mal mit Tempi messen. Ich messe immer morgens oral. Meine Frage jetzt an euch: Ist das normal das ich zwei Tage hintereinander die gleiche Tempi ...

von grinsekeks04 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abhacken und ab in den nächsten

Guten Morgen! Ich habe gestern schon mal geschrieben da hatte ich eigentlich gedacht das ich Glück habe aber heute früh bin ich aufgestanden und da war sie. :( Ab heute möchte ich es ein bisschen besser kontrollieren mit der Temperaturmethode. Habe heute auch schon gemessen ...

von grinsekeks04 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ade

Abgehakt. Hab heut mit CB getestet,muss es ja heut wissen da wir ein grosses Fest haben. bin nicht sonderlich geknickt,da ich es bei den Fruehtests e scho gewusst hab aber man hofft halt immer. Das einzige waa bleibt ist wieder mal der naechste zyklus wirds werde (ÜZ 15) und ...

von Nana1500 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich Zyklus abhacken???

Hallo und guten Morgen! Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby, sind auch fleißig am üben. Habe auch die letzten Tage einen SST einen von CB und einen einfachen aus der Apotheke gemacht, beide sind bis jetzt negativ gewesen. Könnte es trotzdem sein das ich positiv ...

von grinsekeks04 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.