Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 24.03.2015, 15:00 Uhr

Mittelschmerz

Wenn man den spürt, wie lange kann es max dauern bis der Eisprung dann ist, weiß das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von Locken-Rocken am 24.03.2015, 15:31 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche spüren schon ein zwei Tage vor Eisprung was, andere nur ein paar Sekunden direkt beim Eisprung.

Bei mir ist es so, dass Schmerz und Eisprung so ziemlich zeitgleich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Dinechen am 24.03.2015, 17:28 Uhr

Aber ne Woche später kann der Eisprung dann nicht erst sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von mirabell am 26.03.2015, 22:48 Uhr

Das mit dem Mittelschmerz ist eine schwierige Sache. ;)

Mehrheitlich tritt er ca. zwei Tage vor dem Temperaturanstieg bzw. einen Tag vor dem Eisprung auf.

Aber letztlich ist es von Frau zu Frau verschieden - manche spüren nichts, andere haben richtige Schmerzen, manche nur für Momente oder Stunden, andere mehrere Tage vor und/oder auch noch ein, zwei Tage nach ES.

Man weiß ja auch noch immer nicht genau, was den MS auslöst. Alles nur Annahmen.

Und - es ist wohl auch nicht alles "MS", das eine Frau so im Zyklusverlauf im UL spürt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz?

Hat man den Mittelschmerz nur auf einer Seite? Denn seit gestern tun mir manchmal meine linke Seite, und manchmal meine rechte Seite weh.. naja, es ist kein Schmerz, sondern eher ein ziehen und ich frage mich, ob das nun der Mittelschmerz ist.. Das Ziehen ist unterm ...

von MaraMaus 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz hört nicht auf

Hallo, ich wollte ja diesen Monat mal keine ovus machen. Da ich den eisprung an der jeweiligen Seite sehr stark merke. nun war die letzte mens am 12.10 bei einem eigentlich ziemlich gleichmäßigen 28 tage Zyklus ist Es imm um den 14 zt. Nun hab ich seit Freitag schmerzen ...

von nita83 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, Ich bin heutw ZT 14 und mein ovu sah heute morgen ganz gut aus. Ich denke heute/morgen ist so ES :). Was gut ist denn ich bin von einem 35/36 tage zyklus runter auf 28/29 ohne Hilfe nur weniger stress und bessere Ernährung. Also ob das wirklich einen ...

von Tanchen88 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Zt 18... Mittelschmerz

Hallo, hatte ja schon einige Male gepostet. Bin nun beu ZT 18 und hatte doch tatsächlich heute Mittelschmerz obwohl der Cb Ovu an ZT 14 positiv war. Die letzten Tage und auch heute waren die Ovus negativ. Dazu kommt dass ich spinnbaren Zs habe. Taeuschen sich nun ...

von Dani1985 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Starker Mittelschmerz...wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben! seit Mittwochabend ist regelrecht Party in meinem Unterleib. Erst fing es stark auf der rechten Seite an zu ziehen und dann auch auf der linken Normalerweise habe ich beim ES immer eindeutiges Ziehen auf ...

von blacky1981 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie lange habt ihr Mittelschmerz?

Sind 3-4 Tage normal? Diesmal ist dabei nur wenig ZS. Auch nicht spinnbar. Aber auch meine Mens war diesmal komisch. Erstens an ES + 13 begonnen, zweitens 5 Tage 1,5 Tage Pause und dann nach dem Sport wieder Blut. Nach 2 Std wieder weg. Nächsten Tag begann schon der Schmerz und ...

von Lilly35 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Habt ihr auch so dolle schmerzen, wenn der ES kommt? Laut Ovus müsste ich heute oder morgen meinen ES haben und es zieht so doll, richtig unangenehm, bin eigentlich nicht so wehleidig. Habe das so stark jetzt zum 2. Mal, kann das mit der AS zusammenhängen? ...

von Maikäferchen2012 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Was meint ihr? Mittelschmerz oder doch Pms?

Hallo ihr lieben! Hatte am 19.12. meine Tage bekommen. Am Zt 14 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ein stechen auf der linken Seite. Aber nur für ein paar Sekunden. Zt 16 hatte ich Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens käme. Zt18 hatte ich abends wieder ein stechen ...

von Goldschatz12 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz und voller hoffnung

Hallo meine lieben. Ich wollte mich eig. Zurück ziehen,aber mein mann ist jetzt feuer und flamme und will unbedingt noch ein baby. Der macht mich total verrückt. Ich wollte es jetzt ruhen lassen,mich nicht verrückt machen,einfach drauf ankommen lassen. Naja,bei meinen mann ...

von Babybunny007 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.