Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 30.10.2014, 16:54 Uhr

Mit Glück.....

... sind wir nächstes Jahr einer mehr.

Mein Test war positiv .
Ich freue mich natürlich, bin aber auch realistisch genug um zu wissen, dass noch alles offen ist.
Muss dann jetzt wohl mal ein paar Termine ausmachen...


blattlaus

 
7 Antworten:

Re: Mit Glück.....

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 16:57 Uhr

Ich habs geahnt.
ganz herzlichen Glückwunsch.
Alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Glück.....

Antwort von alina30690 am 30.10.2014, 17:23 Uhr

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Glück.....

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 18:51 Uhr

Jawoll: ganz viel GLÜCK ! ! !

Freue mich sehr über diese Nachricht, liebe blattlaus und wünsche dir/euch einfach immer wieder Glück, Glück, Glück und alles Gute für die gesamte (!) Kugelzeit und die Zeit danach sowieso!!!

Los geht`s: !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Glück.....

Antwort von WIR4??? am 30.10.2014, 19:23 Uhr

♥♥♥♥♥♥♥
♡♡♡Juhu♡♡♡
Es freut mich so für euch!!!!
Drück dir weiterhin die Daumen, das alles gut verläuft !!!!
Halt das Wunder gut fest!!!
Hoffe wir hören mal von euch!!!!
Drück dich
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Glück.....

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2014, 20:01 Uhr

Ja super,herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Glück.....

Antwort von blattlaus am 30.10.2014, 21:33 Uhr

Lieben Dank jedem Einzelnen von Euch... .

Ich bin immer noch ganz platt - einfach, weil ich jetzt noch nicht damit gerechnet habe.... wir mussten bisher immer (viel) länger warten...

Morgen habe ich zum Glück schon den ersten Termin und dann kann/muss ich noch weitere an anderer Stelle ausmachen...

Die Angst ist groß; die Freude natürlich auch, aber die Freude ist sehr zaghaft und vorsichtig.
Aber dann denke ich manchmal, dass wir unsere Päckchen hatten und das jetzt auch reicht. Wir MÜSSEN jetzt einfach nochmal Glück haben.
Im Optimalfall noch 35 weitere Wochen....

Werde hier weiterhin lesen und auch schreiben, wenn's ok ist (bin ja eh kein wirklicher Vielschreiber gewesen....)...

Liebe Grüße
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Glück.....

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 5:46 Uhr

Ja na klar kannst du auch hier noch mitmischen. ;) - Würde mich freuen, wenn du uns gelegentlich ein bisschen auf dem Laufenden hältst ... ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.