Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 12.08.2015, 12:14 Uhr

@Mirabell - Frage

Huhu,

habe rausgelesen, dass Du Dich ganz gut mit NFP auskennst. Wärst Du so lieb, einmal kurz auf meine Kurve zu schauen?
Meine Tempi ist heute runtergegangen, liegt aber noch gut über der
CL. Hab ich es richtig verstanden, dass dann noch alles drin ist?

Hier der Link:

https://www.mynfp.de/display/view/enjxphyqiewt/

LG, Nicole

 
3 Antworten:

Re: @Mirabell - Frage

Antwort von mirabell am 12.08.2015, 12:28 Uhr

Hallo Nicole,

... hmja ... könnte mir vorstellen, dass dein ES an ZT14, vlt. auch erst an ZT15 war. - Man weiß es nicht. ;) =/

Kurve sieht soweit gut aus. Ja, kann mal schwanken, aber ist ja noch gut über der CL. :)

Hast du evtl. Vergleichskurve(n)? - Frage nur wegen des "treppenförmigen" Anstiegs, aber das kann eben auch einfach mal so sein und muss gar nichts "Schlimmes" bedeuten.

Sonst alles super eingetragen und Herzen "gut gesetzt". ;) :)

Stimmt die angegebene Zykluslänge (also welcher Tag vom Programm als voraussichtlicher nmt angegeben wird)?


Viele Grüße und viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirabell - Frage

Antwort von Nickimum0306 am 12.08.2015, 12:35 Uhr

Lieben Dank für's Drüberschauen :-)

Also ich hab eigentlich immer 28 Tage, deshalb wunderte ich mich etwas über den von mynfp genannten Menstermin. Ich wäre jetzt von zwei Tagen später ausgegangen. Allerdings hat mein Ovu an Zyklustag 13 positiv angezeigt, davor und danach (ich habe zweimal täglich getestet) waren alle Teststreifen negativ, bis zum heutigen Tag.

Ich habe leider keine Vergleichskurve, da es der 1. ÜZ nach meiner FG ist. Davor wurde ich gleich im 1. ÜZ schwanger.

Ich kann leider aufgrund Schichtdienst nicht jeden Tag exakt zur gleichen Zeit messen, werde das aber in Zukunft versuchen.

Heute hab ich festgestellt, dass ich wohl eine leichte Blasenentzündung habe. Weiß ja nicht, inwiefern sich das auf die Tempi auswirken kann.
Naja, für diesen Zyklus ist es im Endeffekt eh wurscht, der ES ist ja durch und nun kann ich einfach nur hoffen und hibbeln.. ;)

Bei manchen geht die Temperatur ja total schön und regelmäßig nach oben, dagegen sieht meine Kurve echt "doof" aus. Aber ich habe mich jetzt mal etwas durch die Schwangerschaftskurven bei mynpf.de gearbeitet und da sehen ja einige noch deutlich abenteuerlicher aus. Das lässt mich noch hoffen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirabell - Frage

Antwort von mirabell am 12.08.2015, 12:39 Uhr

Jaaaa, absolut!: Gibt ganz abenteuerliche Kurven! ;)

Man weiß halt eben nie, wie die jeweilige Frau wo, wie lange, wie genau ... gemessen und ausgewertet (gerundet ...) hat. ;)

Und eben: auch die schönste Kurve macht nicht schwanger, wie man so sagt! Und auch einige turbulente Kurven sind (angeblich jedenfalls also ;) ) mit Schwangerschaft geendet. ;)

Deine aktuelle Kurve ist absolut in Ordnung, mach dir keinen Kopf deswegen!

Und wenn du kürzlich bereits im 1. ÜZ schwanger warst, außerdem ja auch schon Kind(er) hast, stehen die Chancen doch echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.