Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 22.07.2016, 9:04 Uhr

Mir ist gerade noch etwas eingefallen bz FA-Termin

Als ichja das vorletzte mal da war, hat er mir ja das pco syndrom diagnostiziert. Zwar nur anhand meines eierstocks aber trotzdem.

Nun meinte er nach dem ultraschall, dass ich nicht ss bin, und vermutlich auch keinen eisprung hatte und wahrscheinlich auch keinen haben werde. Aber was mich irgendwie nich los lässt, ist, dass er meinte: auch wenn sie jetzt nicht ss sind, heißt es nicht, dass sie jetzt nicht ss werden können.

Wie kann ich das denn verstehen, wenn er doch meinte, dass ich vermutlich keinen es haben werde? Wenn kein eisprung stattfindet, dann kann ich doch auch nicht ss werden?!

Irgendwie alles total verwirrend, oder ich mach mir nur zu dolle gedanken und mach es mir dsmit bur noch komplizierter

 
2 Antworten:

Re: Mir ist gerade noch etwas eingefallen bz FA-Termin

Antwort von TiLa831 am 22.07.2016, 11:33 Uhr

Du kannst den Eisprung künstlich hervorrufen, durch zB Clomifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade noch etwas eingefallen bz FA-Termin

Antwort von lely am 22.07.2016, 12:56 Uhr

Naja, davon hat er aber nchts erwähnt.

Ich warte mal die blutwerte ab.

So ein kack, dass es gerade passiert, wo wir in den urlaub fahren

Da kann ich ja nich mal relaxen, vor lauter nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.