Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 15.05.2017, 16:47 Uhr

mir fehlen die Worte... Hoffnung stirbt wieder

Die schlechten Neuigkeiten hier kann ich noch nicht fassen. Es tut mir unendlich leid Bella.

So bei mir ist heute nmt, Eisprung hab ich ja am 29.4. ausgelöst, habe trotzdem heute einen 2015 abgelaufen Test benutzt von Clearblue, der war natürlich negativ Morgen soll ich trotzdem zum SS Test wenn keine Blutungen angefangen haben. Aber Hoffnung hab ich jetzt nicht mehr. Nehme ja auch weiterhin utrogest 2x täglich.

 
1 Antwort:

Re: mir fehlen die Worte... Hoffnung stirbt wieder

Antwort von Jole3 am 16.05.2017, 1:40 Uhr

Ist denn ein abgelaufener Test überhaupt aussagefähig?

Ich wünsche dir für heute nur Positives: positive Gedanken, eine positive Einstellung, ein positives Ergebnis und positive Energie schick ich dir auch noch! ;)
Schreib mal bitte nachher, wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.