Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 13.10.2016, 16:11 Uhr

@Mine74

Und???

KURVE ZEIGEN!!!

Testest Du Morgen?
Ich bin schon ganz hibbelig!

 
1 Antwort:

Re: @Mine74

Antwort von Mine74 am 13.10.2016, 16:43 Uhr

Ja, ich wollte morgen testen. Heute Abend trau ich mich nicht.
Tempi war heute um 0,1 gesunken. Ich denke der hohe Wert gestern war vom lange liegen.
Heute hatte ich auch ne halbe Stunde später(ohne aufstehen) gemessen, da war sie wieder so hoch wie gestern.

Was meinst du wie hippelig ich bin. Versuch mir immer einzureden, dass es nicht geklappt hat, damit ich morgen nicht enttäuscht bin. Wird wohl nicht klappen. Das mensziehen, welches ich schon seit paar Tagen habe, kenne ich sonst überhaupt nicht. Und zickig bin ich, das geht gar nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.