Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sagol  am 17.09.2016, 6:23 Uhr

Mine74

Ich drücke dir auch fest die daumen....lass hören ;) bin eben seltener hier positiv positiv denken

 
9 Antworten:

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 17.09.2016, 7:41 Uhr

Danke dir! Es sieht gut aus. Heute Morgen 37,20. Tempi also weiter oben bei ES+15. werde dann mal ein Becherchen suchen um den MU für heute Nachmittag aufzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von sagol am 17.09.2016, 7:48 Uhr

Spannend ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von sagol am 17.09.2016, 7:52 Uhr

Ich hoffe ich werde immer noch benachrichtigt wenn du getestet hast /was neues weisst/schreibst.....daumen drücken........ich schau morgen wie s ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 17.09.2016, 8:02 Uhr

Auf jeden Fall. Wird sicher nicht vor 16 Uhr werden, weil die Post so spät kommt.

Hauptsache der Urin hält sich solange. Ob sich das HCG im Becher mit der Zeit abbaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von weronika am 17.09.2016, 9:25 Uhr

Guten morgen Mine. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Rose22 am 17.09.2016, 13:02 Uhr

Liebe Mine,

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 17.09.2016, 14:10 Uhr

Brauch auf den Postboten nicht mehr warten. Tempi ist auf 36,7 gefallen. Das heißt dann jetzt warten auf die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von weronika am 17.09.2016, 14:14 Uhr

Misst man die Tempi nicht nur morgens nach dem Aufstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 17.09.2016, 14:22 Uhr

Ja schon, aber wenn Sie Übern Tag sinkt, wird sie morgen früh nicht höher sein. Denn morgens ist ja die niedrigste Tempi vom Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.