Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 16.09.2016, 20:04 Uhr

Mine74

Uuuuuund?

 
4 Antworten:

Re: Mine74

Antwort von Nasti4 am 16.09.2016, 21:43 Uhr

Ja, lass hören was die Tempi macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 21:52 Uhr

Ach schön, dass ihr fragt.

Heute Nachmittag 37,10. wieder leicht gesunken. Aber solange nicht unter 37, bleibe ich noch optimistisch.

Komisch ist, dass unsere Katze zum kuscheln die letzten Tage nicht auf meinen Bauch kam. Sonst macht sie sich es da immer schön gemütlich. Seit paar Tagen lässt sie sich nur neben mir liegend kraulen.

Naja, wahrscheinlich nur Einbildung oder ich versuche meine Vorahnung, dass es doch nicht geklappt hat, zu wiederlegen.

Also weiter hippeln bis morgen.
Test hab ich aber doch bestellt, kommt morgen Nachmittag. Mal sehn ob ich den Nutzen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 22:18 Uhr

Soooo, aktuell gemessen 37,49

Ich weiß, hat so ein bisschen was von Glaskugel, da das überhaupt nichts zu bedeuten haben kann. Schlafe dennoch optimistischer ein. Denke jedenfalls nicht, dass heute Nacht der Drachen kommt.

Hauptsache ich kann auch schlafen, bestimmt wache ich vor Aufregung wieder halb 5 auf und kann nicht weiter schlafen.

Wünsche euch ne gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testen :)

Antwort von Nala1987 am 16.09.2016, 22:46 Uhr

Also jetzt würde ich an Deiner Stelle zur Notapotheke fahren und einen Test für morgen früh holen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.