Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 11.05.2016, 11:38 Uhr

Mich mal wieder melden. HalliHallo

Ich hab mal wieder ein Problemchen.
Also eigentlich wollte ich diesen Zyklus nichts machen (messen, ovus). Hab nur meine alchemilla urtinktur eingenommen und lasse sie nun ausklingen.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich weiß nicht wo ich im zyklus bin. Nur welchen zt weil ich zt1 im Kalender markiert habe. Ich bin jetzt zt 33. Ob ein es stattgefundenhat und wann weiß ich auch nicht, ich habe ihn diesmal nicht gespürt und zs habe ich nicht täglich kontrolliert. Habe heute einen sst gemacht - natürlich negativ. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig (Februar 32 tage, letzten Monat 39 tage).
Diese ewig langen Zyklen nerven. Ich dachte nichts im zyklus zu machen entspannt mich. Aber jetzt liegen meine Nerven noch blanker als sonst.
Ich bin echt am überlegen ob ich morgen wieder anfange zu messen um überhaupt mal zu wissen ob ich mich noch in der ersten Zyklushälfte befinde oder ob ich auf meine Mens warten kann.

Was denkt ihr darüber?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Mich mal wieder melden. HalliHallo

Antwort von Blackmamba811 am 11.05.2016, 11:44 Uhr

Huhu.
Ich versteh dich so gut.
Wir starten in den ersten üz und dachte auch erst , mach ich alles ganz locker.
Und doch hat mich mein kontrollwahn überrant und ich hab ovus bestellt.

Wenn es dir damit gut geht mach es doch wieder.so weist du wo und evtl woran du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden. HalliHallo

Antwort von Rike87 am 11.05.2016, 12:12 Uhr

So ging es mir letzten Monat auch, hatte alles bis auf messen weggelassen (kurze 2.ZH.) durch Krankheit und fehlenden anderen Beobachtungen nicht auswertbar.
Diesen Monat tempi,zs und mumu, ich weiß wo ich stehe und bin entspannter. Immer dann wenn ich denke jetzt ist mein Zyklus einigermaßen regelmäßig, schwankt er, letzter 37 davor 27/25/28
Ovus werde ich aber definitiv nicht mehr machen, die haben mich persönlich sehr unter Druck gesetzt.
Wenn du dich damit wohler fühlst würde ich mit dem messen wieder anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden. HalliHallo

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 13:21 Uhr

huhu,
ich "brauche" das messen u zs-beobachten, weil ich weiß, dass ich ohne nicht lockerer wäre - eher wie du im gegenteil noch angespannter... vllt aus anderen gründen, aber das ist ja egal. ich möchte eingrenzen können, wann meine eier in den startlöchern stehen, in der zeit vermehrt herzeln u dann weiß ich, ich hab das best mögliche getan - jetzt muss die natur den rest erledigen. das finde ich persönlich für mich nicht stressig, ich komme gut damit zurecht. dann habe ich auch nicht das gefühl, einen zyklus "verschenkt" zu haben...

schau doch jetzt den rest des zyklus' wie dir das messen bekommt, ob es dich noch mehr unter druck setzt oder irgendwie sicherer macht, wo du stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.