Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 21.01.2015, 22:12 Uhr

Mich mal vorstellen :)

Hallo,

gehöre jetzt auch zu Euch, wir haben mit meinem Mann nach langen Überlegungen beschlossen ein 4. Kind zu bekommen.
Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Jungs (9J. und 12 M.) und eine Tochter (6J.).
Ich stille noch 3-4 mal am Tag und 2 mal in der Nacht. Ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, deshalb weiss ich nicht wann ich und ob ich ein Eisprung habe. Stillt einer von Euch noch? Oder ist einer von Euch in der Stillzeit Schwanger geworden?
Ich habe heute Unterleibschmerzen, welches ich auch bis zum Rücken spüre. Nicht verhütet haben wir erst seit letzter Woche Montag (12.1.)
Mal schauen ob es klappen wird. Wir haben uns ein Ultimatum gestellt, wenn es bis dahin nicht klappt, sind wir auch glücklich mit unseren dreien ;-)
Liebe Grüße
Suna

 
4 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen :)

Antwort von pinguin2015 am 21.01.2015, 23:08 Uhr

Willkommen :)

Ich Geselle mich halb dazu -Stille zwar nicht aber wir üben auch an "Nummer 4"

Meine jüngste ist 2,5 :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch :-)

Antwort von Manu0707 am 22.01.2015, 8:31 Uhr

jetzt hab ich zuerst gedacht, du stillst deine 6-jährige Tochter :-)

richtig lesen hilft :-)

Hallo,

ich bin Manu, fast 35, verheiratet, 2 Kids (Junge geb. 07/2007 u. Mädchen geb. 05/2010) und wir wollen ab Mai versuchen ein 3. Kind zu bekommen...

Schön, dass ich nicht die einzige Ü30 bin :-)

Ich wünsche euch viel Erfolg...Zum Stillen kann ich jetzt auch keinen Rat geben...

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen :)

Antwort von wir6 am 22.01.2015, 9:14 Uhr

ich bin bei meiner 2. Tochter in der Stillzeit ohne vorherige Mens mit unserem Sohn schwanger geworden

da war sie 16 Monate alt.

Leider habe ich dann im 4. Monat abgestillt, weil es echt geschlaucht hat.

Waren nur 2-3mal am Tag, aber mir gings nicht so dolle in der Schwangerschaft.

fand meine Motte nicht so super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen :)

Antwort von isaunddrei am 22.01.2015, 9:32 Uhr

Herzlich Willkommen,
ich bin fast 35 und wir basteln auch an Nr. 4....was aber daran liegt daß ich nach 4 Jahren alleine sein wieder einen Lebensgefährten gefunden habe, der noch einen Kinderwunsch hat. Ansonsten hatte ich eigentlich immer gesagt daß bei mir mit 30 Schluss ist....Meine 3 Mäuse sind schon 14, 9 und fast 8.
bei Nr. 3 hatte ich Nr. 2 auch noch fast voll gestillt, hatte aber trotzdem schon die Mens. Kann Dir da also leider auch nicht wirklich weiterhelfen....

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.