Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 06.11.2014, 11:04 Uhr

Mich gibt's auch noch :-)

Hallo Ladys.

Erstmal Herzlich Willkommen allen die neu hier sind Hab mich paar Wochen zurück gezogen und nur noch still mitgelesen um mein frühen Abgang zu verarbeiten. War nicht leicht in den 7 Zyklus zu starten, doch der Wunsch nach einem Baby ist stärker als das aufgeben. Bin heute ES +7 und sieht soweit alles gut aus Bin momentan sehr müde und drücken und ziehen im Bauch und bisschen in der Brust, doch muss garnix heißen das weiß ich nur zu gut. Da ich immer zu wenig ZS hatte hab ich zur Unterstützung Pree Seed Gleitgel geholt und zum unten rum alles in Schwung zu bringen Milchsäure Zäpfchen. Tat echt gut, und hab wieder normalen, guten ZS Tempi messe ich diesmal nicht da es mich letzten Monat unter Druck gesetzt hat. Jetzt heißt es noch ne Woche Geduld haben
Drücke euch allen fest die Daumen

LG Claudia

 
10 Antworten:

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 11:09 Uhr

Hi,ich drücke dir alle Daumen.. :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.11.2014, 11:11 Uhr

Daaaanke

Ich dir natürlich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 11:12 Uhr

Ach, ne

Schön das du wieder da bist. Drücke dich mal ganz lieb.
Messe diesen Zyklus auch nicht mehr.
Bin heute Es+6 in etwa +/- 1 Tag, dann sind wir ja etwa gleich ;)
Na dann hoffen wir mal weiter auf einen positiven Sst am 14. oder 15. 11
Drücke uns und den anderen die gleich weit sind ganz fest die Daumen.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von trine 29 am 06.11.2014, 11:14 Uhr

Hallo drücke dir auch die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 11:15 Uhr

Danke :-) und dir auch Saso.. Diesmal weiter auseinander. The
Ja so verschieden sind die Zyklen von Zyklus zu Zyklus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.11.2014, 11:15 Uhr

Ja voll toll das wir fast gleich sind
Drücke dir fest die Daumen.... das du bald positiv testen darfst Vielleicht dürfen wir noch in Juli Bus springen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.11.2014, 11:17 Uhr

Danke dir
Wünsche dir auch ganz viel Glück
Hoffe du darfst auch diesen Monat positiv testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von nele82 am 06.11.2014, 11:31 Uhr

Hi,
von dir habe ich auch schon oft etwas gelesen und drücke dir die Daumen. Meinen Nmt habe ich am 10.11.
Vielleicht trifft man sich im Juli15 Bus. Warst du evtl im Febr2012 Bus, kann das möglich sein?
Liebe Grüße nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.11.2014, 12:12 Uhr

Danke nele
Ne ich war im Februar Bus 2004 und Juli Bus 2005
Ich hoffe es sehr das wir uns alle im Bus treffen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt's auch noch :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 06.11.2014, 12:12 Uhr

Danke nele
Ne ich war im Februar Bus 2004 und Juli Bus 2005
Ich hoffe es sehr das wir uns alle im Bus treffen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.