Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 09.10.2014, 16:24 Uhr

Mens wird wohl kommen :-(

Hey,
Habe eben eine minimale Schmierblutung festgestellt. Das heisst wohl die Tage kommen morgen oder Samstag. Bin heute Es+14 und der Test war gestern negativ.
Naja,aufs neue dann ;-) und hoffen das es beim nächsten mal klappt :-)

 
3 Antworten:

Re: Mens wird wohl kommen :-(

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 20:14 Uhr


Fühl dich gedrückt.
Vielleicht wird der nächste Zyklus ja dein Glückszyklus.
Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens wird wohl kommen :-(

Antwort von WIR4??? am 09.10.2014, 21:43 Uhr

Hey,
das wird schon! Nur nicht hängen lassen sei optimistisch der Julibus soll auch schön sein!
Fühl dich ganz doll gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens wird wohl kommen :-(

Antwort von Bistef85 am 10.10.2014, 6:07 Uhr

Danke ihr zwei :-)
Juli klingt auch toll :-). Mein Mann hat da auch Geburtstag,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

yippie, mens da

Hach, vor einigen Tagen war ich noch ganz geknickt, weil meine Mens eeeewig nicht kam und ich keinen Eisprung hatte. So - nun ist sie endlich da. Habe nicht gedacht, dass man sich so über die Regel freuen kann. Kann es eigentlich sein, dass Thyroxin meinen Zyklus derartig ...

von 2Seesterne 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Hallo, Mein Fall: Hatte immer einen Regelmäßigen Zylus, warum auch immer werde ich nicht Schwanger. Dann hat mein FA mir Clomifen verschrieben (würd ich nie wieder nehmen) und mein Körper hat total wild darauf reagiert. Schlußentlich hab ich total übersteuerte Eierstöcke ...

von rocksau 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die mens

Hey ihr, Habe lange nicht mehr hier gelesen buw geschrieben. Diesen Monat hatte ich ja leider keinen Eisprung. Deswegen kommt auch die mens nicht. Ich bin schon fast zwei Wochen überfällig und es tut sich nichts. So ein Mist. Habt ihr ne Ahnung,.wie ich das beschleunigen ...

von 2Seesterne 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+18 kam die Mens

Fies sowas, aber heute kam sie. Bin super traurig. Und immer, wenn ich in den Urlaub fahre, krieg ich sie. Doppelt doof. Naja, bin dann erstmal ne Woche weg. Vor morgen graut mir, da wäre ET meines Krümels gewesen, wenn ich ihn nicht im März verloren hätte. Könnt nur ...

von Schneewittchen73 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bis heute immer noch keine mens...

Ich schrieb ja die tage das ich nmt am 09.09. Hatte. Bis heute keine mens in sicht. Wollte gestern und heute morgen eig mit morgenurin einen test machen. Naja was soll ich sagen, durch den stress mit meinem kleinsten (2jahre) hab ich nicht dran gedacht... er ist krank und ...

von ilse1984 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist im Anmarsch...

Bin heute Es+9 und hatte gerade etwas Blut auf dem Papier als ich zur Toilette ging, das heißt morgen wird die Pest richtig kommen. Das ist zwar immer noch zu früh, doch 2 Tage später als sonst. Der Möpf fängt also an zu wirken. Hoffentlich pendelt sich dann mein Zyklus wieder ...

von meggi2006 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ähm wie jetzt ??? Spinnbarer zs und mens Blutung ?!?

Also wer hatte das schon mal ? Ich weiß nicht ob das meine mens ist aber heute ist Tag 6 mit knallrotem Blut. Heute hatte ich spinnbaren zs dazwischen ... Also nicht so wie dieses glibberzeug bei mens sondern wie beim es ?!? Also ich war am 01.09 beim Gyn da hat sie nen folikel ...

von Wundernr3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Menno Frau Mens da! Traurig!

Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern geschrieben, dass ich testen wollte, aber dazu kam es erst garnicht. Denn erst hatte mich die Nachbarin in ein Gespräch verwickelt und dann wärs zu spät um nen ss Test zu holen. Aber durch den Glauben es könnte doch endlich geklappt haben, ...

von Cupcakesun 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT27 - keine Mens in Sicht

Hi ihr Lieben Mithibbelerinnen. Ich habe mich in letzter Zeit weniger gemeldet, weil wir viel zu tun hatten. Haben heute in der Familie eine Hochzeit gehabt (wochenlange Vorbereitung) und auf Arbeit wars auch stressig. Nun bin ich wieder da. Ich bin heute ZT27 im 2.ÜZ und ...

von ÜberraschungNr2_2015 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.