Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 11.04.2014, 19:51 Uhr

Mens oder nur Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) schmierblutungen...also am 7.+8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern ( ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben wie normales Blut bei der Mens...so wenig bin ich aber nicht gewohnt. Im Grunde wäre ich, wenn es sich um die Mens handelt ja bei ZT 2, wenn es eine Zwischenblutung ist bei ZT 18. ich bin total unsicher wie ich das zählen soll.


Ich hatte diesen Zyklus KEINEN ES, das wurde durchs Progesteron nachgewiesen. Mein. Östrogenspiegel ist auch sehr stark gefallen, wie es normal ist für die Mens...aber es ist halt nur so wenig Blut.

Was meint ihr? Zählt das als Mens?

 
4 Antworten:

Re: Mens oder nur Zwischenblutung?

Antwort von Babybunny007 am 11.04.2014, 19:59 Uhr

Soweit ich weiß wenn normales Blut da ist ist das die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder nur Zwischenblutung?

Antwort von Mümmelmäuse am 11.04.2014, 20:03 Uhr

Es kommt mir nur so spanisch vor, weil die Blutung mal paar Stunden da ist und dann wieder weg.. Kann es sein, dass das daher kommt, weil noch nicht so viel Schleimhaut aufgebaut war, die abbluten muss?
Jetzt z.b. ist alles wieder trocken, kein Blut, vor 2 Std. Habe ich richtig rotes Blut gehabt, aber der Tampon war nicht voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder nur Zwischenblutung?

Antwort von Babybunny007 am 11.04.2014, 20:27 Uhr

Kann auch sein. Bin leider kein Fa, aber ich kann dich beruhigen. Bei meiner letzen mens hab ich auch nicht wie sonst geblutet und nicht lang. Sonst immer6 tage diesmal nur 3tage und dazu wenig blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder nur Zwischenblutung?

Antwort von Mümmelmäuse am 11.04.2014, 20:52 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage wegen mens oder zwischenblutung

also vor 2 tagen haben meine zwischenblutung oder emma aufgehört...aber wie ihr wisst weiß ich nicht ob es nur die zwischenblutung war oder schon meine mens.... diese sogenannten zwischenblutung sind die so wie schmierblutung oder können die auch so mens-farbig sein? ich ...

von MiniMami2007 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Mens

Zwischenblutung und Mens

Hallo, mein Zyklus ist zwar eigentlich recht unregelmäßig, aber die letzten Monate hat sich der Zyklus immer so auf ca. 31 Tage eingepegelt. In diesem Zyklus hatte ich ab ZT 16 eine Zwischenblutung, die 4 Tage andauerte, wobei am 4. Tag nur noch minimal Blut war. Es war ...

von Ulli84 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Mens

Ach Mensch dieses Warten!!

Huhu, Wie schon gestern berichtet, bin ich ja der Meinung dass es geklappt hat aber langsam kommen doch die Zweifel/Unsicherheit! Bei mir ist es auch momentan ne Sache von sehr großem Hunger zu Appetitlosigkeit/Übelkeit! Morgens ganz arg, ich hab einfach keinen Hunger! ...

von Tanchen88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist doch da:-(

Hallo ihr lieben meine mens ist heute am 32 zt eingetroffen, sehr sehr spät, hatte ich noch nie! Aber komischerweise bin ich nicht sooo traurig wie ich gedacht hätte. Nun ja nächste woche müsste ich ja meinen es haben und dann gehts los:-) @ giesela: ich drücke dir ganz doll ...

von AADanielaAA 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens ins Sicht...

Hallo ihr lieben, gestern war nmt und nichts in Sicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie kommt. Gestern früh mit Morgenurin Test negativ. Heute hatte ich auch das Gefühl Mens kommt, aber bis jetzt nichts. Seit 2 Stunden ist mir immer mehr übel. Vielleicht Einbildung, ...

von AADanielaAA 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens scheint endlich zu kommen....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ...

von trinitie 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht

Huhu, Habe am Dienstag meine letzte Tablette Chlormadinon genommen. Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte z.B. Ziehen im Unterleib und oder aufgeblähter Bauch... Habe früher auch Dienstags die letzte Pille ...

von Goldschatz12 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich habe schon wieder Mensvorboten:-(

Hallo ihr lieben!! Ich habe schon wieder Mensvorboten, hab unterleibsschmerzen nicht durchgängig aber sporadisch. Damit weiss ich, dass sie kommen wird. Ziepen habe ich auch im UL. Denke hatte auch einen schleimpfropf im slip, sah zumindest fast so wie immer aus. Damit weiss ...

von AADanielaAA 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tabletten zur Mens-Auslösung genommen und nichts passiert

Hallo zusammen, Habe von meiner Frauenärztin Tabletten (Chlormadinon 2mg fem) bekommen um die Mens auszulösen. Von alleine kommen meine Tage nicht. Mein Zyklus zur Zeit liegt bei 61 Tage. Ich habe die Tabletten vom 14.03. bis diese Woche Dienstag (25.03.) genommen. Bis ...

von Goldschatz12 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.