Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 22.06.2016, 5:25 Uhr

Mens noch nicht da, aber...

... der Clearblue digital hat mir eben negativ angezeigt
Konnte um viertel vor fünf nicht mehr schlafen...
Aufgestanden, Test gemacht, und jetzt maßlos enttäuscht.

Gibt es evtl noch Hoffnung?
Ich habe vor lauter Aufregung erwas gezittert, als ich das Stäbchen on den Becher gehalten habe... Dadurch war die Spitze vielleicht zeitweise etwas zu tief... Und es waren auch ein paar Sekunden länger... Das dürfte aber nichts ausmachen, oder!?
CB ist ja eigentlich super zuverlässig, eigentlich schon vor NMT.

Vielleicht hatte jemand dasselbe bei NMT+1 und hat dann später doch positiv getestet!?

Menno, alles doof gerade...

 
7 Antworten:

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Nashu am 22.06.2016, 6:59 Uhr

Ach Süße,

Sei nicht so enttäuscht

Natürlich kann es sein,dass dein HCG noch zu niedrig ist,oder der SST nicht anschlägt.Genauso gut kann sich aber die Mens verschieben.

Ich hatte selbst schon Hochlagen von über 18 Tagen ohne SS gewesen zu sein.Auch hatte ich Eiben SSt der erst in der 6.SSW anschlug.

Mach dich bitte nicht so verrückt.Ich weiß,dass es schwer ist.

Warte bis zum Wochenende,sollte dann noch keine Mens in Sicht sein teste erneut, ansonsten würde ich nächste Woche mal zum Fa gehen und das abklären lassen.

Ich drück dir natürlich die Daumen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Bri_Ko am 22.06.2016, 7:04 Uhr

Hallo Nashu,

Vielen Dank, das ist lieb...

Es ist halt so, dass auf meine Mens eigentlich immer Verlass ist... Deshalb war ich so positiv gestimmt...
Aber anscheinend hat sie sich diesmal wirklich verschoben. Hat gerade rote Schlieren...
Dann guten Mutes auf in ÜZ 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Sissi2014 am 22.06.2016, 7:38 Uhr

Schade...mir ging es diese Woche so ähnlich..Mens nicht da, dann getestet und da stand negativ....
Und dann kam sie am nächsten Tag!

Das ist doch dein 1. Zyklus nach der Pille, oder? Oder bringe ich was durcheinander ?
Wenn es so wäre, dann ist eine Verschiebung der Mens fast normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Bri_Ko am 22.06.2016, 8:22 Uhr

Genauso sehe ich das jetzt auch.
Ärgert mivhmich nur, dass ich den CB digital verbraten habe...
Demnächst werde ich versuchen, die Füße ruhig zu halten und länger abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Jenny612 am 22.06.2016, 11:36 Uhr

Oh nein das tut mir leid!
Das haut einen immer voll in die F....
Ich kenne es wenn der Test negativ anzeigt!aber vielleicht hat doch befindet der Eisprung verschoben und du bist noch nicht NMT! Falls die Periode weiterhin ausbleibt besteht auch weiterhin Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Bri_Ko am 22.06.2016, 14:00 Uhr

Mens ist doch eingetrudelt...
Nehme es jetzt wie es ist und starte neuen Mutes.
Dann halt demnächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht da, aber...

Antwort von Sarah_1989 am 22.06.2016, 14:34 Uhr

Ach nee, ich hatte dir so die Daumen gedrückt! Ich glaube, dass man da sehr enttäuscht ist.
Aber nächsten Monat klappts bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens schon der 7.Tag :(

... Heute schon 7. Tag Blutungen dachte heute es ist vorbei, ist noch kaum was und dann eben wieder frisches Blut Ich drehe echt durch! Ist die erste Mens seit 3,5 ...

von Jenny612 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Normale mens?

Hey mädels. Hab da mal ne frage. Als ich die pille genomm habe , habe ich immer ein tag sb und meist 3-4 tage richtige blutungen gehabt. So jetzt bin ich im üz 3. Ich habe meine periode an ES12 bekomm und zwar sofort richtig stark ohne sb. Das ging drei tage so mit der ...

von Blackmamba811 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Östrogen Mangel, Symtome und Post Mens.Schmierblungen jemand Erfahrung?

Hallo, von Zeit zu Zeit stelle ich ja mal die Frage mit den Post Menstruellen Schmierblungen bis zum Es oder kurz davor. Leider gab es bisher in diesem Forum niemand mit den gleichen Symtom oder Problem. ... Vielleicht weiß nun heute jemand bescheid und kann erfahrung ...

von Saso1974 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Hallo, ich frage mich ob es eine von euch Mädels nach Jahren das Rätsel um meine Sb Problematik lösen kann oder ähnliches Problem hatte/hat wie ich seit Jahren+ Sb ohne ersichtlichen Grund. Eucht eine Antwort oder Idee ne Theorie oder sonst was für mich hat... Bisher war ...

von Saso1974 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

Ich verstehe es nicht, wirklich;( Habe seit jahren die mydays APP,und jedes mal kam meine mens an genau dem Tag wo es mir auch angezeigt wurde. Seit Januar... Kaum im ersten üz , verhüten wir nicht mehr(kondom) und ich habe die rote Pest jetzt 2 Tage zu früh.. Mit ...

von Wunschlosglücklich 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Z6 und die Mens verabschiedet sich

Hallo Ihr Lieben, Ja heute ZT 6 und meine Mens sagt "aufwiedersehen" ;) Es wird auch Zeit, die ging mir schon auf den Sack Die Frage die sich stellt ist wann mein ES sein wird. Da mein letzter Zyklus 34 Tage lang war und die ...

von Tanchen88 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Definitiv Mens...

....so also es ist sie nun doch. Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich direkt wieder Blutungen. Sie kam ja gestern vormittag mit UL-Schmerzen und es wurde im Laufe des Tages immer weniger. Aber heute morgen eben dann direkt wieder und mittlerweile wird sie auch ...

von Steffino79 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

....gerade vor 10 Minuten schrieb ich noch von meinem angefangenen Orakel und nu gehe ich auf Toilette und hab direkt Blut am Toi-Papier Also starten wir mal in den nächsten Zyklus. Bin natürlich ...

von Steffino79 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Hallo Ihr Lieben Auch von mir ein kleines Update: ich hab noch immer keine Mens und frag mich ob ich denn nicht morgen früh nochmal testen soll. Den letzten GV hatten wir am 14.05. Vielleicht ist ja noch immer alles drin. Bin noch immer sehr müde :( Brust schmerzt mir ...

von Tanchen88 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.