Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 28.04.2016, 9:37 Uhr

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen

Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt definitiv der letzte, hab nämlich keine mehr )

Ich kann gerade an nichts mehr anderes mehr denken und bin etwas traurig

 
1 Antwort:

Re: Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Antwort von Murmel1985 am 28.04.2016, 11:08 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt ich kann dich so gut verstehen zwischen hoffen und bangen wird Frau ja auch ganz kirre
Versuch cool zu bleiben und abzuwarten was passiert, ich weiß das ist schwierig....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Auch hier kam die Mens

Huhu, Heute die Mens bekommen,also ZT 1. Immerhin nur ein Zyklus von 29 Tagen, damit lässt sich gut arbeiten ;) obwohl ich sagen muss dass ich relativ lange ziehbaren ZS hatte O.o Da wir es nicht so eilig haben, sag ich mal einfach auf ein neues ...

von Tanchen88 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens...Schade!

Irgendwie hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung gehabt. Aber die One Steps hatten Recht. Leider kam heute morgen pünktlich Es+14 die Mens. Bin doch geknickt Ich hatte es ja schon im Gefühl und auch so gar keine Anzeichen, ...

von Lea80 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt die Mens? (Progesteron )

Hallo, bin heute ES + 16 und noch nichts da. Hab bei ES+12 und 14 negativ getestet und dann das progesteron abgesetzt. Bin jetzt den 3 Tag ohne aber die Mens ist noch nicht da. Das nervt mich! Zwischendurch hab ich dann doch wieder etwas Hoffnung, aber die Tests waren ja leider ...

von 0steffi0 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzen beim Niesen im UL

Hallo Zusammen, Bin jetzt bei ES+9 und habe seit heute Nacht ULschmerzen also wahrscheinlich wieder PMS. Da ich seit ES heftig erkältet bin musste ich eben heftig Niesen und hatte dabei starkes Ziehen im UL. Kennt ihr das auch paar Tage vor der mens ? Liebe ...

von Tobecontinued 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kommt bei euch auch die Mens immer am Wochenende?

Ich weiß es gibt zu 99 % keine Hoffnung mehr auf ein weiteres Kind, dennoch hoffe ich jeden Monat aufs neue und werde wie erwartet enttäuscht. Gerade kündigt sich wieder die Mens an und wie immer am Wochenende und es fällt mir dann immer schwerer mich abzulenken bis die Tage ...

von Dream2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.