Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi19850 am 25.10.2016, 5:50 Uhr

Mens ist da...

Immerhin hat diese Ungewissheit jetzt ein Ende und ich weiß jetzt auch wie lang mein Zyklus ist. 31 Tage. Ich versuche mal.optimistisch zu sein für diesen Zyklus :)

 
3 Antworten:

Re: Mens ist da...

Antwort von Diddy84 am 25.10.2016, 6:58 Uhr

Hy guten Morgen!

Ich würd sagen erstmal gaaannzzz viel Schokolade... &522;
Wie du selbst schon sagst weißt du jetzt wenigstens erstmal wie lang sein Zyklus ist und kannst gezielter planen!
Ich drücke die für den nächsten ganz fest die Daumen!

Hab (trotzdem) einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße, diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Loona85 am 25.10.2016, 7:43 Uhr

Es wird schon.....
Es gibt ja noch den nächsten Zyklus
Ich warte auch auf die mens, da ich nach dem Zyklus mit der Pille gehe, da sollte sie am 1.11 kommen aber ohne Pille weiß man ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 25.10.2016, 9:28 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens ins Sicht.

Hallo ihr lieben, Heute Zyklustag 30 und keine Mens in Sicht. Langsam Fang ich an zu glauben dass es doch geklappt haben könnte... Ich mache heute abend den Test wenn mein Sohn im Bett ist. Halte euch auf dem Laufenden

von Chrissi19850 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da.... und ich freue mich :)

Endlich hat dieses Verrückt sein ein Ende. Zumindest für die nächsten 3 Wochen Ich habe mich ehrlich noch nie so sehr über meine Mens gefreut. Die erste natürliche Blutung. Der Zyklus war jetzt 29 Tage lang. Bevor ich die Pille genommen ...

von Muffin2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Veränderte Mens - SS trotz Blutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat jemand ähnliches gehabt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen...Ich stille meinen 15 Monate alten Sohn noch in der Nacht (mal mehr mal weniger). Meine Periode habe ich seit 4 Monaten wieder regelmäßig (immer 5 Tage lang / Zyklus zwischen 27 ...

von Juli-Mama2015 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche mal Hilfe zur Mens. nach FG

Hallo Mädels, ich hatte am Tag 40 der Ausschabung morgens etwas Blut (frisches) am Toilettenpapier. Nach ca. 1 Stunde war ein wenig Blut auf der Slipeinlage. Beim Abwischen war nichts zu sehen. Neue Slipeinlage rein und beim nächten Toilettengang, alles sauber. Vor dem Tag ...

von SaSi_77 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

August abgestillt immer noch keine mens

Huhu ihr lieben.. Langsam macht es mich mürre. Wieso kommt denn meine mens nicht. Ich habe meinen Sohn (geb Januar) Ende August abgestillt. Habe also nach 10 Monaten meine mens immer noch nicht. Wir wollen noch ein Baby und nun scheitert es daran. Normalerweise wurde ich bei ...

von Schanina87 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Hey, ich habe gerade viel Zeit zum nachdenken (Kind ist krank und schläft). Also ein sinnloser Post, den ihr nicht lesen müsst Ich glaube ich weiß, wieso ich mich so verrückt mache und unbedingt schon im ersten Zyklus schwanger werden möchte. Ich meine wir haben ja noch Zeit ...

von Muffin2014 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.