Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 05.07.2015, 19:46 Uhr

Mens da

Jetzt ist die Mens leider doch noch gekommen

Auf in den nächsten Zyklus und viel Glück für alle die noch hibbeln "dürfen"

 
3 Antworten:

Re: Mens da

Antwort von jessi 89 am 05.07.2015, 20:50 Uhr

Das ist echt schade aber Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da

Antwort von Minkamausi am 05.07.2015, 21:34 Uhr

Meine ist nach 8 tagen drüber dann wohl auch heut nacht auf dem weg. Auf in den nächsten Zyklus. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Minkamausi

Antwort von Pupsi29 am 05.07.2015, 21:46 Uhr

Jey,also war der eisprung doch an zt 19,wo der große Absacker eingezeichnet ist In deiner Kurve. Das passt auch besser Mit dem zs. Tut mit leid für euch beide.. lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens

Hallo ihr lieben Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll hab ja normal einen 27 tage Zyklus nun bin ich 7 tage drüber laut app. Hab drei sst gemacht einen 4 tage vor mens, einmal nmt+3 und nmt +5 alle negativ. Ich hatte mal mit tempi angefangen mich aber noch nicht ...

von Minkamausi 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist endlich richtig da! Frage

So jetzt ist sie richtig da aber ab wann zähle ich? Die schmierblutung war frisches rotes Blut, also ab da oder erst ab heute? Was würdet ihr machen??? Mein Frauenärztin, meinte es wäre egal ich sollte nur darauf achten wann ich klaren spinbaren Ausfluss hab!

von sterntaler82 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Ich könnte gerade echt heulen. pünktlich am 30 Tag ist sie das ( hatte die letzten male immer schwankungen vonbis zu 7 Tage später) Ich weiß unsere Tochter ist noch klein aber wir würden halt schon ...

von sterntaler82 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensvorboten

Wollte mal fragen, wie sich bei euch die Mens ankündigt - falls ihr was merkt. ? Bei mir weiß ich es - inzwischen ;) - eigentlich schon relativ gut. Messe zwar nicht mehr Temperatur (die ist meistens ein, zwei Tage vor Mensbeginn oder am ersten Menstag spätestens gefallen), ...

von mirabell 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen Mädels, schon jemand hier? Hochlage und Blutung vor Mens

hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Heute wäre mein eigentlicher Mens Tag. Donnerstag bekam ich erst eine SB und deine eine kleine normale Blutung. Gestern früh der Rest davon und seit heute nichts mehr, nicht mal eine SB ersichtlich. Bis jetzt jedenfalls. ...

von Butterfly06 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hiiilfe. Komische mens!!

Hallo Ladys ja ich brauche mal ein paar Mädels die es vielleicht kennen, den ich kenne es nicht. Habe am 12 meine mens bekommen. Da war sie auch sehr stark genauso wie am 13 ist auch wie immer die ersten zwei Tage gewesen. Dann gestern dachte ich die mens vorbei war die ...

von Pocahontas09 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich ist die Mens da

Komisch, bin wohl die Einzige, die sich darüber freut. Mein Hintumor ist nach Absetzen der Pille doch "wiedergekommen" und hat meinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander gebracht. Hatte zum letzten Mal am 23.4. meine Mens und nun ...

von FashionStyle 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist gestern (mal wieder) eingetroffen

Hallo Ihr Lieben, Meine Mens ist gestern pünktlich bei ES+14 eingetroffen. Der erste Clomi zyklus und ich hatte so gehofft und sehr positiv gedacht aber es brachte nix- Die mens kam leider sofort sehr stark, eher aussergewöhnlich bei mir, und bereitet mir heftige ul ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.