Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 16.11.2014, 15:54 Uhr

Mens da ... und Tschüss

So, heute ist die Mens eingetrudelt und jetzt pausiere oder höre ich auf. Weiß noch nicht genau. Aber die nächsten Monate ist definitiv erstmal Pause.
Wünsche euch alles Gute und viele positive Tests und bis zum Schluss anhaltende SS.

 
5 Antworten:

Re: Mens da ... und Tschüss

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2014, 16:32 Uhr

Hi,is schade,aber verständlich. Alles Gute dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da ... und Tschüss

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 16:38 Uhr

Schade das werder eine geht.
Ich wünsche dir auf deinen Weg alles gute, wie auch immer der aussieht.
Ich respektiere deine Entscheidung, Hut ab.
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und das es noch ein paar Überraschungen geben wird, positiv natürlich.
Machs gut und alles gute

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da ... und Tschüss

Antwort von NuNun am 16.11.2014, 16:50 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht doch noch eine unverhoffte Überraschung - von Herzen, Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da ... und Tschüss

Antwort von Happy0912 am 16.11.2014, 20:19 Uhr

Das tut mir leid!!!

Darf ich fragen wieviele ÜZ Ihr schon hinter Euch habt?

Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffentlich doch noch ein kleines/großes Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da ... und Tschüss

Antwort von Schneewittchen73 am 17.11.2014, 9:55 Uhr

Danke, Ihr Lieben.
@Happy0912: 15 Jahre üben ohne Erfolg, dann überraschend ss mit MA in der 12. SSW, seitdem 8 - 9 ÜZ ohne Erfolg. Jetzt mind. 2 Monate pausieren wegen einer Familienfeier nächstes Jahr im August. Ob ich danach wieder "einsteige", weiß ich nicht, bin 41. Die Zeit läuft ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sorgen hab...was kann das sein? Mens verfrüht oder was dann???

Ich habe sonst einen 28 Tage Rhythmus bisher gehabt, die letzten hat 35 Tage gebraucht. Heute ist erst ZT21 und ich hatte soeben eine minimale Blutung beim WC-Gang Hätte es tatsächlich trotz der Unsicherheit und des zu späten Herzeln geklappt??? Oder verschiebt sich das ...

von Butterfly06 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Na endlich, Mens ist gerade eingetrudelt. Jetzt auf in den nächsten Zyklus :) Dann hoffe wir mal das der neue Zyklus für alle Mädels hier besser läuft und mit nem positiven Ss Test belohnt wird als der letzte. Ich drücke uns allen die Daumen

von Saso1974 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komisch, meine Mens kommt nicht

Habe ja an NMT (nicht mit Morgenurin, 25er Test) negativ getestet. Nun bin ich NMT plus 2. Keine Mens da. Naja, sie kommt bei mir nicht punktgenau, mal 28, mal 30 Tage. Aber irgendwie denkt man dann doch immer, vielleicht bin ich doch ...?? Ach, ich wünschte, die Mens käme und ...

von NuNun 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

So endlich hab ich meine mens bin echt erleichtert und freu mich schon mal auf den nächsten zyklus das alles besser wird und nicht mehr so einen langen zyklus hab :) aber jetzt wird erst mal abgeschaltet ohne reinsteigern ... wir werden es geniessen ...

von jers 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens in Sicht :-(

Huhu, ich hatte ja im September eine Fehlgeburt und eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen ... nun hätte heute die Mens kommen müssen. Aber es sieht so gar nicht danach aus. Gestern hatte ich gaaaaaaaaaanz hauchzarte Schmierblutungen ... das kanns ja nicht gewesen sein, ...

von EinTraumWirdWahr 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

yippie, mens da

Hach, vor einigen Tagen war ich noch ganz geknickt, weil meine Mens eeeewig nicht kam und ich keinen Eisprung hatte. So - nun ist sie endlich da. Habe nicht gedacht, dass man sich so über die Regel freuen kann. Kann es eigentlich sein, dass Thyroxin meinen Zyklus derartig ...

von 2Seesterne 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Hallo, Mein Fall: Hatte immer einen Regelmäßigen Zylus, warum auch immer werde ich nicht Schwanger. Dann hat mein FA mir Clomifen verschrieben (würd ich nie wieder nehmen) und mein Körper hat total wild darauf reagiert. Schlußentlich hab ich total übersteuerte Eierstöcke ...

von rocksau 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die mens

Hey ihr, Habe lange nicht mehr hier gelesen buw geschrieben. Diesen Monat hatte ich ja leider keinen Eisprung. Deswegen kommt auch die mens nicht. Ich bin schon fast zwei Wochen überfällig und es tut sich nichts. So ein Mist. Habt ihr ne Ahnung,.wie ich das beschleunigen ...

von 2Seesterne 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+18 kam die Mens

Fies sowas, aber heute kam sie. Bin super traurig. Und immer, wenn ich in den Urlaub fahre, krieg ich sie. Doppelt doof. Naja, bin dann erstmal ne Woche weg. Vor morgen graut mir, da wäre ET meines Krümels gewesen, wenn ich ihn nicht im März verloren hätte. Könnt nur ...

von Schneewittchen73 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.