Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 23.08.2015, 7:07 Uhr

mens da... Konsequenzen

So. Gestern abend kam sie dann unter heftigen schmerzen
Somit haben alle Tests tatsächlich die berühmte Verdunstungslinie gezeigt teilweise in der angegebenen Zeit . Das ist wirklich sehr deprimierend. Ich würde ja sagen ich teste ab jetzt nie mehr vor nmt. Da ich aber einen so unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich ja nie wann der nmt überhaupt ist aber eines weiß ich ganz sicher.. diese billigen one step Tests wandern jetzt sofort in die Tonne. Nochmal möchte ich mir mit Linien , die eigentlich keine echten Linien sind Hoffnung machen.

Danke an euch für die antworten und ich wünsche euch viel Glück dass ihr gaaaaaaanz schnell schwanger werdet

 
8 Antworten:

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von Nickimum0306 am 23.08.2015, 7:44 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Ja, diese Verdunstungslinien sind echt die Pest.
Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von anikadamien am 23.08.2015, 8:08 Uhr

Ohh das tut mir leid....hoff es klappt ganz bald ..... drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von muddelkuddel am 23.08.2015, 11:18 Uhr

tschuldigung, dass ich das in diesem enttäuschenden moment frage...

aber ist es nicht so, dass ein sst positiv anzeigen kann, man aber dennoch seine periode bekommt, eben weil da etwas nicht in ordnung war? das ist ja nicht ungewöhnlich, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von Susn5 am 23.08.2015, 12:26 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören :( Das ist ja das doofe daran wenn man vor nmt testet weils ja oft mit der Mens abgeht und das hätte man vorher nie gewusst. Ich drück Dich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von leonmaus03 am 23.08.2015, 16:30 Uhr

Hey,
fühl dich ganz doll gedrückt. Das ist doch gemein.
Wenn wir aber ehrlich sind, haben wir alle schon mal vor nmt getestet.

Misst du Temperatur? Das könnte dir eventuell Aufschluss geben, wie lang deine Zyklen und somit auch deine zweite Zyklushälfte ist.
Drück dir die Daumen das es bald klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von san1611 am 23.08.2015, 17:39 Uhr

da stimmt doch was nicht...
glaube nicht, dass die falsch angezeigt haben. Denn wenn mehrere Tests positiv (wenn auch nur leicht) anzeigen, können das nicht alles Verdunstungslinien sein - meine Meinung!
Vielleicht bist du ja doch schwanger und hast noch eine Blutung oder du hattest ev. einen frühen Abgang oder eine biochemische SS. Wie auch immer, würd ich sagen, geh zum Frauenarzt und lass es abchecken, dann hast du Gewissheit.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von mirabell am 24.08.2015, 12:41 Uhr

@san

... Selbst wenn eine SWS bestand und es ein Frühabort war - der Gyn würde da üblicherweise auch nichts machen oder untersuchen. Denn wie sollte er das nun noch feststellen? Vor allem, wenn es im Grunde nur eine Vermutung ist!

Klar, man kann sagen, da waren SST hauchzart positiv - aber das ist ja halt auch schon fraglich.

Und es gibt sie leider einfach tatsächlich ja, diese Verdunstungslinien. =/

Ich denke, es hilft halt auch nicht weiter - und solche Frühaborte (wenn es denn solche sind) treten ja relativ häufig auf (meist eben unbemerkt, weil sehr früh - sogar eben auch v o r nmt!).

Da wird nicht gleich untersucht, also es müssten dann schon eher FG sein, die später stattgefunden haben und dann eben auch mehrere, bevor dem genauer nachgegangen wird. Denn für Frühaborte finden sich meist eben keine "klinischen" Ursachen bzw. müssen sie keine solche(n) haben. Es reicht ja, dass irgendetwas nicht so ganz richtig "passte" (bei der Befruchtung, bei der Einnistung).


Ich rate daher eben auch so oft, eher ab oder nach nmt zu messen.

Schließe mich leonmaus an - eine Temp.kurve hilft insofern, als man eben sieht, ob ein ES je Zyklus stattfindet, wann im Zyklus und wie lang dann die Hochlage (die 2. Zyklushälfte nach dem ES) ist. Nach 18 Tagen Hochlage, sollte die Mens (spätestens) kommen - oder man kann dann eben mit einem "normalen"/guten SST testen und sollte da ein recht deutliches Ergebnis dann bekommen (also nicht bloß "hauchzart").


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da... Konsequenzen

Antwort von san1611 am 24.08.2015, 19:31 Uhr

du bist mega anstrengend.
ich meine ja, dass sie zum frauenarzt gehen soll, um zu sehen, ob sie nicht vielleicht doch noch schwanger ist und eventuell zwecks der blutung was einnehmen soll.
tja, das kannst du eben nicht nachvollziehen, weil du so extrem pessimistisch bist...
und ja, es gibt verdunstungslinien, aber die sehen nicht so aus und fertig.
hab auch viel erfahrung, weisst du..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen. Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen. Nun merke ich aber, dass nach ...

von Kashmir80 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo, Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!! ...

von Elfinchen 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens in Sicht

Test war ja sa und montag Negativ habe jetzt gelesen dss die Tests die ich habe erdt dehr spät Pos. werden . Habe die von meiner Frrundin bekommen da sie die nicht mehr braucht. Waren welche aus dem Internet ovu und sst zusammen. Habe die hoffmnung noch nicht aufgegeben. ...

von jessi 89 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte Menstration

Hallo ihr Lieben,hab ja am Fr meine Mens bekommen Naja Fr war eig nur a braune Schmierblutung (sorry füra Detail) und Sa,So und heute ist da nur minimal Blut,aber auch frisches. Ich hatte im Maerz mal eine ganz kurze Mens,nur 2 Tage und Fa meinte damals das das schon mal ...

von Nana1500 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Seit Samstag hätte ich meine Mens bekommen sollen ist aber noch nicht da. Heute früh habe ich test gemacht der war aber negativ. Bekomme meine Mens sonst immer pünktlich und regelmäßig. ...

von grinsekeks04 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

brauche Rat bei SB vor Mens

Hallo, ich brauche mal euren Rat bzw Erfahrung. Seit meiner FG im Januar bekomme ich 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Das hatte ich vorher nie! Selbst nach der Geburt von meiner Tochter nicht! Seit 3 Monaten nehme ich Mönchspfeffer auf anraten meines FA sowie seit ...

von Phinny84 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.