Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 17.04.2015, 12:31 Uhr

menno, ob das reicht?

Also gestern Mittag war der Ovu positiv, Linie war so stark wie die Test Linie, am Nachmittag hatte ich heftigen Mittelschmerz, heute ist der Ovu totalen negativ, noch heller also vor 2 Tagen... also war Eisprung wohl schon

Leider konnten wir gestern Abend kein Herzchen setzen, ich bin völlig erschöpft einfach eingeschlafen, wir hatten aber gestern Morgen ganz früh um (4 Uhr) und heute ginge wenn überhaupt auch erst abends, ob das reichen kann?

Bin total gerüstet, hatte nach der FG recht große Hoffnung in diesen ES gelegt

 
3 Antworten:

Re: menno, ob das reicht?

Antwort von Lenchen1985 am 17.04.2015, 14:52 Uhr

Huhu, also ich denke schon das das auf jeden Fall reichen wird ;-) mach dir keine Sorgen. Wenn ihr heute Abend noch mal herzeln reicht das vollkommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno, ob das reicht?

Antwort von leonmaus03 am 17.04.2015, 17:37 Uhr

Hallo,
ich denke auch das gestern morgen ausreichend war.
Ich denke aber, dass die Chance auf eine Ss kam doch nur haben wenn der Es stattfindet, aber nicht nach dem es!?
Ich kenne mich nicht mit Ovus aus. Was sagt dir deine Temperatur und dein Zs oder Mumu?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno, ob das reicht

Antwort von jadzia am 17.04.2015, 19:56 Uhr

Hi...also ich hab gelesen, dass die besten Chancen auf eine SS einem Tag vor dem Eisprung sein sollen. Da können die kleinen Spermien nämlich ruhig abwarten und den Eisprung optimal abpassen
Also meiner Meinung nach...puh 4.00 Uhr ist für mich echt früh am Tag ...aber super Timing von Euch. Weiter so und ich drücke Euch die Daumen. LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.