Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 10.01.2017, 6:03 Uhr

Melde mich zurück..

Alles hätte so schön sein können. Vor ein paar Tagen hauch zart Po getestet und jetzt mit einem Claerblue digital negativ.. Und ich Depp machte mir noch Hoffnung...trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht. Da war ich die Monate zuvor so cool und jetzt das...
2 1/2 Jahre sind es nun schon und werde immer noch nicht "belohnt" für meine Geduld...
Entschuldigt fürs Jammern, das musste mal raus... Möchte nicht meinen Mann mit meinem Gefühlskaos "nerven".
Wie geht es euch?

 
8 Antworten:

Re: Melde mich zurück..

Antwort von fillyfionka am 10.01.2017, 6:22 Uhr

Guten Morgen!
Das tut mir leid. Mein Körper bringt mich diesen Zyklus auch zum verzweifeln. Wir sind jetzt genau 2 Jahre dran. So viel geherzelt wie diesen Monat haben wir schon lang nicht mehr.
Damit wir es nicht verpassen. Hat sich alles nach hinten verschoben. Bin ja dann gespannt wann meine mens kommt wenn es erst 18/19 war. Nehme seit kurzem mönchspfeffer. Vielleicht bringt der was in Schwung.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen. Du wirst auch wieder cool und gelassen. Dass was ich gar nicht kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von bellasnoopy83 am 10.01.2017, 6:28 Uhr

guten Morgen,

da haben wir wohl alle auf einen "schönen Start" ins Jahr gehoft.
ich bin heute auch ES+13 und temp gefallen (siehe Beitrag über dir).
ich bin einfach nur noch gefrustet.
ich schicke mal virtuell Frustschoki rüber!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 6:47 Uhr

Das ist lieb von dir :-) Schoki ist immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 6:53 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du Vill den Septemberbus noch erwischt, da sind wirklich liebe Muttis dabei.
Ja, wollte mir diesen Monat eigentlich keine Hoffnung machen, aber dieser eine Test hat so viel in mir ausgelöst...aber wir sind leider nicht bei Wünsch dir was und das bemerke ich gerade mal wieder.
Aber denke nach ein paar Tagen,spätestens wenn die Mens kommt, kann ich auch wieder optimistisch nach vorne schauen.

P. S. Habe die letzten 3 Monate auch Mönchspfeffer genommen und bei mir hat sich der Zyklus leider nicht verkürzt. Eher verlängert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von Irish83 am 10.01.2017, 10:09 Uhr

Ach, das ist ärgerlich, aber es lässt sich nicht ändern und vom Jammern wird es nicht besser werden. Was bleibt übrig? Genau, Krone richten und weitermachen.

Ich bin erst 1 Jahr und 2 FG dabei, überlege aber ernsthaft den Wunsch abzuhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 10:17 Uhr

Ja du hast definitiv Recht. Jammern ändert das alles auch nicht... Aber habe es lieber hier raus gelassen, anstatt meinem Mann damit zu "quälen" xD...Männer können sich da nicht so hinein versetzten. Es ist normalerweise auch nicht meine Art.
Ich werde jetzt mein Krönchen richten und maschiere mit denen die auch kein Glück hatten fröhlich in den nächsten. Vielen dank für deine Worte.
Und fühle mit dir.. Würde es manchmal auch gerne einfach lassen...dieses ganze Test vollgepinkle, Schleimbeobachte, Pillen geschlucke und Anzeichen getate nervt mich auch langsam tierisch.
Das mit den FG tut mir auch sehr Leid. Kann mich da kaum rein versetzten wie es da einen ergeht...bei sowas kommen mir meine "Probleme" sehr klein vor.
Drücke dich und hoffe das du bald wieder positiv testen darfst und es diesmal alles gut verläuft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von Irish83 am 10.01.2017, 10:25 Uhr

Ich hatte scjon fast befürchtet, dass du meine Worte falsch verstehst. Hier ist ja durchaus Raum um zu jammern, zu schimpfen und sich mal kurz seinen tieferen Gefühlen hinzugeben. Mir geht es je nach Tagesform auch so, oder noch schlimmer. Manchmal habe ich aber auch das Bedürfnis nicht mitzujammern, um keine Schleife entstehen zu lassen, sondern einfach mal ein Keil in die Spirale zu stoßen.
Es freut mich umso mehr, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast und ich kann dich wirklich gut verstehen: der Weg ist manchmal echt anstrengend und belastend. Aber vll hilft eine "andere" Einstellung dazu, den Weg gangbarer zu machen: Auch wenn es das eigentliche Ziel nicht beeinflussen kann.

Du merkst, ich habe einen positiven Tag :-) den Kinderwunsch werde ich jetzt trotzdem ein paar Monate aufzuschieben: Okt bis Jan sind einfach keine guten Monate zum Geburtstag feiern *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück..

Antwort von eNana90 am 10.01.2017, 10:30 Uhr

Eigentlich hatte ich deine Worte schon verstanden, wie du sie meintest. Und gebe dir vollkommen Recht
Und natürlich nehme ich dir das nicht übel, warum auch :-)
Ich wünsche dir dann im Frühling alles gute beim weiter hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.