Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 09.12.2014, 12:09 Uhr

melde mich wieder zurück

Hallo an alle
habe die Diagnose sekundäre Sterilität bekommen.heisst ja nicht das garnicht mehr geht.
Mhh hab eben mal nach meinem mumu geguckt und hab spinnbarem zervix. Hat da jemand vielleicht eine Erklärung?
LG

 
5 Antworten:

Re: melde mich wieder zurück

Antwort von nita83 am 09.12.2014, 12:24 Uhr

Hallo, .auf welcher grundlage wurde die Diagnose gestellt?
Mir hat man zehn Jahre drei verschiedene ärztliche Gutachten gesagt beide eileiter dicht. Lieber lotto spielen denn ein 6 er wäre wahrscheinlicher als das ich damit schwanger werden würde selbst wenn sie durchgängig wären.
Fazit ein sohn und zwei weitere spontane Schwangerschaften.
Ich würde sagen das die Chance wenn auch nicht überragend hoch ist das es irgendwann durch Zufall mal klappen könnte.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich wieder zurück

Antwort von Saso1974 am 09.12.2014, 14:11 Uhr

Mit der Diagnose sollte ich ins Kiwu Zentrum.....
Naja, der Fa hat nur einen 3 sec. US gemacht und sonst nix weiter...
Diagnose im Kiwu Zentrum: Alles in Ordnung, eventuell ein Polyp in der Gm, neuer Termin folgt an Zt 5.
Würde mich auch interessieren wie er auf diese Diagnose kommt. Meiner hat sonst nix abgefragt, nur den US gemacht den ich dann zahlen musste.
Manchtmal denke ich das ist Standart Diagnose wenn die Fa nicht weiter wissen, oder kein Bock haben wie bei mir.
Hast du auch eine Überweisung bekommen?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich wieder zurück

Antwort von trine 29 am 09.12.2014, 14:47 Uhr

Hallo ihr 2.hab doch seit Juni meine Mens nicht mehr gehabt.und War Ende November wieder da.so War alles in Ordnung. Und die Diagnose bedeutet ja nicht das ich nie wieder Kinder kriegen kann.das ist nur der jetzige Zustand bei mir.hab Überweisung zum diabetologen und endokrinologe bekommen.beide in einer Praxis. Habe Übergewicht und seit ich nicht mehr rauche 10 kg zugenommen.die Auswertung zum zuckertest ist nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich wieder zurück

Antwort von Skyla am 09.12.2014, 15:28 Uhr

Ja aber wie kommt er also zu dieser Diagnose - weswegen genau, also woran genau macht er das fest? Würde mich wirklich auch mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich wieder zurück

Antwort von trine 29 am 09.12.2014, 19:47 Uhr

Weil ich seit einem halben jahr meine Mens nicht mehr hatte und darum stellt er die Diagnose. Hatte auch mal was von einer notfallsprechstunde erwähnt.weis aber nicht mehr genau wie er das meinte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.