Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 27.09.2014, 10:31 Uhr

meld mich doch;)

kurz:

mann und ich zusammen gegen 22/23 Uhr auf dem sofa eingepennt
ca um eins ins Bett gewandert
um drei hat sein Wecker für s schaffen geklingelt
ich hab gemessen 36.30°
hab dann um 3:30 gepennt bis ca 6/7 weil ich dachte es hat geklingelt..War aber nicht so ( glaub ich) hab weiter gepennt.
um 10 Uhr dann 36.80° gemessen...
was soll ich eintragen weil murks ist es so oder so... aber damit ich vielleicht auch mal eine cl bekomme? oder soll ich es den Monat lassen und nächsten nochmal neu anfangen?

und ich dachte das wird einfach;)

 
3 Antworten:

Re: meld mich doch;)

Antwort von Pupsi29 am 27.09.2014, 10:48 Uhr

Würde den glaube ich weg lassen oder morgen dann anpassen. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich doch;)

Antwort von Bommel2301 am 27.09.2014, 11:02 Uhr

Wie passe ich das an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich doch;)

Antwort von Pupsi29 am 27.09.2014, 13:57 Uhr

Den Wert zwischen gestern und morgen,da dazwischen einen rein setzen. Aber wenn ich mir so unsicher wäre,würde ich den komplett raus lassen. Da entsteht ja automatisch diese rote Linie zwischen gestern und morgen. Wäre also ob so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.