Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 04.11.2014, 13:06 Uhr

Meinungen gefragt Ss Tests

Halli Hallo,

ich würde gern mal eure Meinungen hören, welche Billigtests ihr für gut befindet.
Ich hatte im lezten Zyklus ja einen gemacht, auf dem kam dann auch ein Schatten. Da ich am nächsten Tag die Mens hatte gehe ich von einer Vl aus!
Welche Sst nehmt ihr und taucht da auch eine Vl auf?
Will mir noch ein paar neue besorgen und hätte gern ein paar Meinungen.

Danke und liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 13:09 Uhr

Ich habe mir jetzt ein 10 er Pack von David bei Ebay bestellt und bin mal gespannt wie die so sind.
Sonst hatte ich immer so "normale" Test in Hülle.
Finde die digitalen von CB gut nur gehen die ganz schön ins Geld. Den habe ich bei der letzten SS gemacht weil ich nicht glauben konnte einen zweiten Strich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von emilyjoy am 04.11.2014, 14:43 Uhr

Ich nehm die von rossmann die sie auch sehr zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Maikäferchen2012 am 04.11.2014, 15:14 Uhr

Ich kann dir die 10er von One Step (amazon) empfehlen. Ich hatte noch nie eine VL und wenn ich schwanger war, war der schon spätestens bei ES+10 positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von MamavonzweiPüppis am 04.11.2014, 17:24 Uhr

Ich nehme von den billigen keine mehr . Habe es dreimal gehabt das eine Linie kam und ich war nicht schwanger . Es lag auch nicht daran das ich vielleicht einen Frühabgang hatte , die waren einfach fehlerhaft . Ich warte bis NMT und dann teste ich mit einem vernünftigen Test wenn die Mens nicht kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Saso1974 am 04.11.2014, 19:54 Uhr

Vielen Dank für eure Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von meggi2006 am 04.11.2014, 20:33 Uhr

Ich mache es wie MamavonzweiPüppis: ich teste auch erst wenn die Mens nicht mehr kommen sollte und dann mit einem normalen Sst.
Dieses vorher testen hat mich nur noch verrückter gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 20:47 Uhr

Ich versuche auch erst an NMT zu testen soweit 86 weiß wann dieser ist. Daher lieber erst die billigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Saso1974 am 04.11.2014, 20:49 Uhr

Es ist nicht so das ich früher teste, ich finde das selber nicht gut.
Ich war in den lezten 2 Zyklen ein und zwei Tage drüber.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Amix am 04.11.2014, 21:07 Uhr

Ich habe schon ein paar Mal einen 10er SST von Presense (aus dem DM) benutzt. Bei dem gab es keine VL und ein Strich war auch nur da als ich wirklich schwanger war. Finde den sehr gut und vom Preis her geht der auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Saso1974 am 04.11.2014, 21:48 Uhr

Danke euch nochmal

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 8:14 Uhr

Huhu Saskia,

... ja, ich würde halt vor nmt auch immer erst mal nur mit den billigen Frühtests testen und ab/nach nmt mit nem "normalen" (25er).

Bei meinen bisherigen Schwangerschaften hatte ich nie einen teuren aus der Apotheke, immer einen normalen aus dem Drogeriemarkt (hier von Budni - was ist das - Pregnafix? Weiß es nicht mehr, jedenfalls einen von da).

Die haben immer richtig und sofort positiv angezeigt, war bei den letzten SS allerdings immer erst nach nmt am Testen - also zwei, drei Tage drüber.

Ach wär es schön, wenn wir nun endlich auch wieder positiv testen dürften ... und es auch behalten (dürfen)! *seufz*


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Skyla

Antwort von Saso1974 am 05.11.2014, 8:36 Uhr

Ich denke wir werden auch bald dran sein!
Darum möchte ich nicht von dir hören das du aufgibst! Ich werde auch keinem Post wo etwas in der Art drin steht von dir beachtung schenken. Sorry aber wenn man lange Zeit gern Ss werden möchte und dann ( ich kenn deine Geschichte nicht) sagt ach doch nicht mehr. Was soll ich den sagen.....
Das geht nicht! Und dauert es halt etwas länger. Was lange wärt usw.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Mümmelmäuse am 05.11.2014, 9:04 Uhr

David war bei mir eigentlich immer sehr eindeutig und auch korrekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen gefragt Ss Tests

Antwort von Saso1974 am 05.11.2014, 9:11 Uhr

Lieben Dank ihr lueben. Ich hoffe ihr habt nen Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Skyla

Antwort von Skyla am 05.11.2014, 14:08 Uhr

Ach Saskia ... Man muss es einfach realistisch sehn! So meine Überzeugung, ja. Ewig nur sinnlos hoffen: macht auch nicht schwanger! =/ ;)

Und es ist auch nicht immer so "möglich", denn ich/wir z.B. haben GV halt immer nur, wann/wenn es sich ergibt/möglich ist (zeitlich jeweils und körperlich/gesundheitlich ... ... ...)!
Und ich möchte das auch gar nicht "forcieren"!

Eben: entweder es soll sein oder eben nicht. So "pragmatisch" sehe ich das jetzt, ja.

Ich denke auch einfach doch: je länger es dauert (also 2 oder 3 oder mehr Jahre mit demselben Mann), umso unwahrscheinlicher ist es! Denn eben: da gibt es Gründe (dafür, dass es nicht klappt - auch, wenn die oft unbekannt sind!).

Und dann muss man irgendwie innerlich für sich selbst damit doch "abschließen" (jedenfalls was "das Bewusste" angeht ;) ), sonst wird man irre!!

Bei uns geht es bspw. nächsten Zyklus gar nicht (weil er da die ganze Zeit über weit weg ist ...). Und den übernächsten mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch nicht ... und so ... is immer (mal wieder) was - warum es nicht geht/nicht passt ("herzeln").

Also sinkt auch die Chance.

Ich habe noch ein wenig Hoffnung für diesen Zyklus - und wäre sehr dankbar (!), wenn ... - aber naja ... mein Gefühl sagt mir: nein ... . =(

Wir werden sehn, genau. Bleibt uns auch nix anderes über, eben. -.- ;D

Vielleicht ist es doch ein Glücks-Zyklus für (wenigstens einige von) uns - wäre schön, ja!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.