Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 08.01.2015, 19:02 Uhr

Meint ihr ich kann hoffen?

Hallihallo !

Wir hatten am 28.12 (Sonntag) das letzte mal GV vor ES.
Der Ovu war positiv am 31.12 (Mittwochs)

Meint ihr es könnte geklappt haben?
Ist jemand von euch mit GV 3-4 Tage vor ES schwanger geworden?

Habe außerdem jeden Monat ganz schlimm PMS (vor allem heftige Brustschmerzen) ab kurz nach ES spätestens eine Woche vor NMT.
Bei meiner Schwangerschaft im Oktober (leider FG) hatte ich das auch.
Diesmal habe ich bis jetzt noch nichts, nicht mal ein klitzekleines bisschen.

Hatte jemand von euch auch sonst immer PMS und bei Schwangerschaft dann keine Beschwerden?

Die Fragen wurden hier bestimmt schon oft gestellt.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten !!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Meint ihr ich kann hoffen?

Antwort von mamarie3410 am 08.01.2015, 20:10 Uhr

Also bei uns hat es immer 1 Tag vor ES, an ES und 1 Tag nach ES dreimal geklappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich kann hoffen?

Antwort von Julefabi2010 am 09.01.2015, 8:32 Uhr

Ich wünsch es dir sehr, aber denke, dass die Zeit zwischen GV und ES zu lang war. Dein ES war vermutlich am 01. oder am 02.01.!0, GV am 28.12., meiner Meinung nach eine zu große Zeitspanne.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.