Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 05.12.2014, 13:03 Uhr

meine ZS Beobachtung

Hallo.

Muss zwingend der ZS um ES viel, flüssig und spinnbar sein?

Kenne das ja von früher wie er dann ist oder sein sollte. Habe früher ohne Pille verhütet, da konnte ich ES wirklich gut bemerken.
Habe jetzt ca. zwei Jahre Pille genommen, vor vier Monaten abgesetzt wegen KiWu.

Mache jetzt den zweiten Zyklus Ovus. Gestern fett positiv. Habe aber gar kein bzw kaum ZS.
War letzten Zyklus auch so....????
Ob da gar kein Ei springt?

 
4 Antworten:

Re: meine ZS Beobachtung

Antwort von Skyla am 05.12.2014, 13:16 Uhr

Leider geht es mir damit sehr ähnlich. =(

Hatte mehrere Zyklen nun positive Ovus, auch Tempi-Anstieg (also nach den Temp.kurven in jedem Zyklus einen ES) und habe regelmäßige Zyklen mit "normaler" Dauer/Länge.

Aber: kaum noch ZS - schon gar keinen wässrigen oder eiweißartigen oder gar spinnbaren. =(((

Hatte das aber früher - kann mich daran durchaus erinnern (weil es mir immer unangenehm war).

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was da helfen kann. Viel trinken heißt es, aber das alleine hilft auch nicht (bei mir). =/

Vielleicht spielt es sich bei dir wieder ein, wenn du nach Absetzen der Pille noch bisschen "regenerierst". ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ZS Beobachtung

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 13:18 Uhr

Diesen Zyklus hatte in auch keinen Zs. Bis am Anfang da war es nur flüssig aber arg. Letzten Zyklus hatte ich einen richtigen Schleimpfropf am Papier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ZS Beobachtung

Antwort von larifari456 am 05.12.2014, 13:55 Uhr

Klar darf man fragen:
Bin gerade 41 geworden.
Also kein junger Hüpfer mehr.

Warte auch gerade auf Ergebnisse der Hormonbestimmung. War an ZT 7 zur Blutabnahme beim FA.

Warte aber seit neun tagen aufs Ergebnis. Und jetzt ist erstmal WE.

Habe auch sehr kurze Zyklen 23 - 26 Tage. War aber schon immer so. ES ca. ZT 17. War auch schon immer so und habe bereits zwei Kinder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ZS Beobachtung

Antwort von Skyla am 06.12.2014, 7:16 Uhr

Ja - ist bei mir alles "ähnlich". ;) Bin auch 41, habe auch 2 Kinder, habe regelmäßige Zyklen mit ES, aber kaum ZS (mehr). =(

Könnte es bei dir auch mit evtl. irgendwelchen Nährstoffmängeln (Vitamine, Mineralstorfe, Spurenelemente, Eiweiß) zusammenhängen - das nämlich, denke ich, könnte bei mir der Grund sein.

Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis (Bluttest)!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus kaufen oder reicht die Beobachtung von ZS???

Huhu ihr Lieben, ich möchte mich nun richtig auf die nächsten Zyklen einstellen und mal genau schauen, wann der ES stattfindet. Ich habe schon ein bissel Erfahrung mit NFP - da ich aber auch nachts noch so 2 - 3 x stille, habe ich bis jetzt keine Temp aufgeschrieben. Ich ...

von khadi 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beobachtung

Beobachtungen

Huhu ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ... Wir sind ja nun im 1. ÜZ und kommenden Sonntag wissen wir mehr ... Man beobachtet seinen Körper schon ganz genau. So habe ich z. B. nicht nur meinen ES diesen Zyklus ...

von CaDeJa 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beobachtung

eine Beobachtung...auch sinnlose posting

Guten Morgen Mädels!! im Februar war ich bei dem FA, um die ES zeit, war eigentlich noch eine Kontorlle nach der FG gewesen, wurde auch eine US untersuchung gemacht, Folli 19,99mm am RE eierstock, seit heute spüre ich ein leichtes ziehen auf der LI.Seite, ES soll ca. am ...

von alisa05 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beobachtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.