Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 13.10.2016, 18:33 Uhr

Meine Tochter....

....ist echt der wahnsinn

Wir waren gestern bei meinen Eltern,meine Großeltern waren auch da.Als ich gehen wollte,dann folgende Diskussion:

Ich: Zieh dich bitte an,wir fahren nach Hause.

Sie: Warum müssen wir nach Hause fahren?

Ich:Weil du morgen in die Kita musst!
Sie: Warum dürfen Oma und Opa noch bleiben?

Ich: Weil die nicht mehr in die Kita gehen.

Sie: Aber die müssen arbeiten.

Ich: Nein,deine Urgroßeltern gehen nicht mehr arbeiten.

Sie: Warum?
Ich: Weil sie alt sind,jetzt zieh dich endlich an!!

Sie: Aber du bist auch schon alt und arbeitest!


Ich bin 32!!!!.....ohne Worte!

LG Nashu

 
6 Antworten:

Re: Meine Tochter....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2016, 18:36 Uhr

. Genial, die kleinen Biester können soooo lieb und gleichzeitig so fies sein. Sehr cool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2016, 18:43 Uhr

Ach ja, wegen des Alters: die Mutter eines syrischen Flüchtlingsjungen hat mich gefragt was ich arbeite. Ich so: ich bin eigentlich nur mehr zu hause und arbeite schon länger nicht mehr und sie: Ah, schon in Rente!!!!! Ich bin 40!!! Vor lauter lachen hat es mich fast der Bank gehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter....

Antwort von Nashu am 13.10.2016, 19:22 Uhr


Manchmal gibt es schon grausam lustige Zufälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter....

Antwort von lena1986 am 13.10.2016, 19:32 Uhr

....Ohne Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter....

Antwort von Loona85 am 13.10.2016, 20:22 Uhr

Das sind Kinder, einfach klasse.
Letztes Jahr sagte mein Sohn, dass der Papa nicht weit vom Supermarkt parken soll, da ich ja schon 92 bin und nicht mehr so laufen kann.
War letztes Jahr 30 und naja, laufen konnte ich noch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter....

Antwort von Tiii am 13.10.2016, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.