Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 21.07.2014, 19:35 Uhr

Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Hallo Ihr.

Hab eben mal meine ganzen Ovolutionstests eingeklebt und dazu geschrieben wann sie stärker wurden, wann ES war, wann wir geherzelt haben und das ich bräunliche bis normale leichte Blutungen habe ohne Schmerzen. Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht
Normal habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und recht starke Schmerzen und Blutungen ohne braunen Ausfluss/Blut. Weiß nicht ob ich nun meine Tage zu früh bekommen habe oder ob das Blutungen sind die vorkommen können. Versuche es gelassen zu sehen und gucke wie es weiter geht. Aja war am 7.7 beim Arzt der sagte tolles Eichen wird springen, was auf mein ES Tag gewesen sein müsste, doch denke war ein Tag früher, da war der Ovulationstest auch stärker. Danach sank der Wert wieder, und seit ca. 4 Tagen steigt er wieder sehr hoch. Die Tage wo sie stark positiv zeigten habe ich mit 2 plus ein geschrieben. Momentan kann es alles heißen laut meinem Frauenarzt am Telefon. Aufregend das ganze
Halte euch auf dem laufenden!!

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Antwort von Schneckenmama am 21.07.2014, 20:39 Uhr

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass dein ES am 16./17. ZT war. glaube der war später. Die Ovus später sind ja viel positiver!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Antwort von JessieFee am 21.07.2014, 20:46 Uhr

Ich glaube leider auch nicht das der Es an Zt.16/17 war denn die Ovus sehen dort nicht ganz positiv aus. Die späteren sind eindeutig stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 21.07.2014, 21:16 Uhr

Ich versteh das ganze auch nicht
Laut FA und anderen Anzeichen müsste der Tag vom ES stimmen, wie letzten Monat auch mitm CB.
Nach den Ovus könnte man sagen das der ES später war ja, da habt ihr recht. Doch dann hätte ich ca. die Blutungen am ES Tag bekommen... Warum spannt dann schon meine Brust und andere Anzeichen, bilde ich mir nicht ein... Ach weiß auch nicht Kommt wie es kommt, und sehe es so locker wie möglich

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Antwort von Herakles am 21.07.2014, 21:40 Uhr

Erinnert mich an meine Ovus.
Welche Stärke nimmst du?
Meine wurden ab Tag ZT 16 immer positiver und dann Abends an ZT 18 die Pest denk ich.
Sah genauso aus
Es kommt wie es kommt...stimmt ändern geht nicht.

Ich hab heute versucht hier einen FA Termin zu bekommen...grausam
Die ersten Beiden...wir nehmen keine Neuen außer bei SS...super da wären wir ja beim Problem.
Nummer drei ist im Urlaub...
Nummer vier nimmt neue Patienten an...Termin im April.
Ich nur wannnnnnnn
Na danke den brauch ich dann nicht.
Jetzt hat mir meine Nachbarin noch zwei empfohlen...
Morgen mal telefonieren.
Vielleicht ist es ja mit Erfolg....


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.