Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 06.10.2015, 9:04 Uhr

Meine Mens...

... ist heute nach der FG am 10.09. eingetrudelt und ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut. Unterleibschmerzen, Heißhunger,Temperatur ist auch ordentlich unten, also passt alles soweit. Auf geht es in den nächsten ÜZ - jetzt auch mit OK vom Frauenarzt. Ach Mädels, ich bin total erleichtert.

 
5 Antworten:

Re: Meine Mens...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 06.10.2015, 9:25 Uhr

Ich sage mal "Glückwunsch", auch wenn sich das komisch liest. Aber du weißt sicher, wie ich das meine

Bei mir dauert es noch ein wenig, die AS ist erst am 1.10. gewesen, aber ich "freue" mich auch schon auf die erste richtige Mens ...

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mens...

Antwort von Susn5 am 06.10.2015, 12:16 Uhr

Ich freue mich für dich und hoffe, dass es schnell wieder klappt bei Dir

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mens...

Antwort von Alison87 am 06.10.2015, 14:59 Uhr

Meine FG war ja am 2.9. Und seit dem 1.10 habe ich Klecksweiße schmierblutungen und manchmal frisches blut aber wirklich nur mal so ein ganz kleines bisschen und dann nichts. Heute ist es fast weg. Ich habe mich auch gefreut. Wünsche uns beiden Glück das es diesen Monat wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mens...

Antwort von Miraculus am 06.10.2015, 16:20 Uhr

Huhu,

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich war auch unglaublich happy als meine Mens endlich nach der FG aufgetaucht war.

Ich wünsche dir viel Kraft und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Mens...

Antwort von Planungsministerin am 07.10.2015, 9:32 Uhr

Danke euch für eure Antworten Bei mir ist es eine richtige Blutung, also keine Schmierblutung und es fühlt sich alles auch an wie normalerweise. Nun wünsche ich uns allen, dass es bald klappt - mit dem Eintreten der Periode nach der Ausschabung und mit der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.