Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scully18 am 08.10.2015, 9:00 Uhr

Meine Kurve

Hallo zusammen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=30280#start

Wie sieht es für euch aus? Versuche es nun mal mit der Kurze.

Danke für die Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Meine Kurve

Antwort von Planungsministerin am 08.10.2015, 9:29 Uhr

Das ist der falsche Link. Sehe nur die Startseite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve

Antwort von scully18 am 08.10.2015, 9:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30280

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve

Antwort von leonmaus03 am 08.10.2015, 12:54 Uhr

Hallo, bisschen wenig Werte.
Aber es lässt sich ganz klar die tl von der hl unterscheiden. Leider hast du nicht durchgehend gemessen und es lässt sich nicht genau sagen wann der es bzw. die 1 mh war. Vielleicht zt 15,16 oder 17.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Triphasische Kurve...Frage

Huhu, hab jetzt gegoogelt, aber ganz schlau bin ich jetzt noch nicht...oder doch? Vielleicht kennt sich eine von euch aus. Also, thriphasisch würde bedeutet, dass sie von der Temperatur der ersten Hochlage nach 6 - 10 Tagen nochmal um mind. 0,2 Grad steigt und oben bleibt ...

von Smmefa 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve nach der Fehlgeburt am 10.09.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29766 Das gibt es doch nicht! Es scheint als wäre mein Körper wieder komplett im Lot. Ich hatte den Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag (ich habe leider am 15. Tag nicht gemessen und weiß nun nicht, ob die Temperatur ...

von Planungsministerin 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wie funktioniert das mit der kurve

Hallo ihr lieben Wollte mir auch so eine Kurve anlegen . Aber der sagt mir meine fruchtbaren Tage müssten am 11.9 begonnen haben . Meine mens fing am 7.9 an und ging aber bis 12.9 . Kann ja dann nicht sein oder ? Habe ja wie gesagt bisher keinen ...

von SaCa2112 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was soll ich von der Kurve halten

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben, Messe den zweiten Zyklus Temperatur Erste Kurve war wie aus dem Bilderbuch und nun das! Die Temperatur ist nur knapp über CL und ich habe seit kurz nach dem ES bräunlichen Schleim. Ist es mit dieser niedrigen Temperatur überhaupt ...

von nani-32 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zick Zack Kurve

Hallo zusammen, könnt ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen? Es ist ein einziges auf und ab. Muss ich den Zyklus abschreiben, oder? Kann ich sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat? Ich hatte im Juni eine FG in der 10 SSW. Danach auf den Tag genau nach 28 Tagen ...

von ourlovebaby 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt Ihr mal was zu meiner Kurve sagen

Hallo, die derzeit aktuelle Kurve. Hat diese "Welle" der letzten Tage was zu sagen. Sieht eher schlecht aus, so würd ich das deuten. Hat so gut angefangen, hatte schon ES+2 ständig einen aufgeblähten Bauch, Unterleibsspannen und stechen re+li. Hatte ich bei meinen 3 SS (1 ...

von rocksau 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

schöne Kurve...

Guten Morgen, finde meine Kurve sieht richtig gut aus.. nur ohne Herzeln bringt die schönste Kurve nix http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28584 Euch einen sonnigen ...

von nani-32 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve bin etwas verwirrt

Hallo, Bin etwas verwirrt bzgl meiner Kurve. Ich habe von Samstag auf Sonntag Schmerzen auf der linken Seite bekommen. Die auch den ganzen Sonntag blieben. Am Sonntag in der früh hatte ich das GV und am Abend habe ich den zervixschleim getestet. Er war ca. 5cm spinnbar und ...

von patchworkmama75 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß nicht genau wann mein es nun war. Ich denke aber nicht das er am 15.7. War. Ich gehe eher von dem 17.7. Aus. Ist das richtig? Die automatische Eintragung verwirrt mich ...

von leonmaus03 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Heute mal ne Tempi Kurve von mir :-)

Huhu,heute zeige ich mal meine Kurve. Ich Messe ab Und an mal,so sieht es auch aus. Meine Temps sind Nach eisprung maximal bei 36,4. In AusnahmeFällen bei 36,6. So wie heute,durch die Wärme oder Doch aus nem anderen Grund? Mh. Ich muss sagen,dass ich echt hibbelig bin diesen ...

von Pupsi29 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.