Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaS1983  am 23.10.2014, 13:51 Uhr

Meine Kurve

Hallo Leute!
Hier auch mal meine Kurve. Hatte außerdem am Dienstag, 21.10.2014 einen ganz dünnen hellroten Blutfaden im Ausfluss. Ausfluss ist klar, dünnflüssig und viel. Habe gelesen, dass das ein Zeichen für einen hohen Östrogenwert und evtl. Eisprung sein kann. Stimmt ihr dem zu? Oder muss ich mir eher Sorgen machen? Habe mir auch ein paar Stunden vorher eingebildet, ganz kurz ein Stechen im linken Unterleib zu spüren. Wie fühlt sich denn der Mittelschmerz bei euch an? Habe das Gefühl, je mehr ich darüber lese, um so mehr bilde ich mir ein. Beim ersten Kind hat es gleich geklappt, da hab ich nicht so auf verschiedene Anzeichen von wegen Eisprung und so geachtet.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22609

 
4 Antworten:

Re: Meine Kurve

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 15:11 Uhr

Hallo,
mit der Kurve kann ich so leider nicht allzu viel anfangen. Aber wenn ich so draufschaue, kann das gut sein das der Es jetzt kommt. Wäre aber genauer zu sagen wenn du dir Kurve länger geführt hättest
Von den Anzeich die du beobachtest würde ich auch sagen der Es steht bevor!
Mit dem Faden im Zervix, kenne ich auch, ist bei mir auch so.
Leider kann ich zum Ms nix sagen da ich den Es selber nicht merke

Dann denke ich mal das du die nächsten Tage ordentlich solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve

Antwort von SabrinaS1983 am 23.10.2014, 15:32 Uhr

Danke! War mir nicht sicher wegen dem Blutfaden. Haben dann auch gleich sofort und am nächsten Tag auch . Hoffentlich klappt es diesmal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 15:50 Uhr

Ja dann drücke ich dir mal die Daumen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve

Antwort von Skyla am 24.10.2014, 7:13 Uhr

Hallo Sabrina,

anhand deiner Kurve kann ich auch nicht viel sagen, da sie doch sehr fragmentarisch ;) ist, aber der ZS- und Mumu-Auswertung nach habt ihr die Herzen richtig gesetzt! ;) :) Würde evtl. auch heute nochmal "ein Herzchen setzen".
Ja, Mittelschmerz kann stechend oder ziehend ... sein - nimmt jede Frau wieder ein bisschen anders wahr oder auch gar nicht und auch nicht unbedingt in jedem Zyklus gleich.

Liebe Grüße und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eure Meinung zu meiner Kurve

Guten Morgen, könnt ihr mal bitte meine Kurve ansehen? Ich kenn mich nicht mehr aus. Hatte ich schon an ZT 11 einen Eisprung?? Hab Angst, das irgendetwas mit mir nicht stimmt.... Habe seit drei Tagen Mittelschmerz (oder Krämpfe im Unterleib??). Im letzten Zyklus hatte ...

von Indigoblau 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage

Hallo Ihr Lieben, hier haben doch soooo viele eine Ahnung von Kurvendiskussionen... darf ich meine auch mal zeigen? Ich messe momentan zum ersten Mal die Temperatur... immer direkt im Halbschlaf nach dem Aufwachen, was meistens gegen 6-6.30h ist. Nutze momentan noch ein ...

von blattlaus 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve - bin gespannt ob ich überhaupt einen ES hab/gehabt hab

Hallo, diesen Zyklus habe ich Tempi gemessen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einen ES hab. Seit der Mirena habe ich keinen ZS mehr wie vorher. Vorher hatte ich richtig spinnbaren ZS. Jetzt leider nicht mehr. Ich müsste gestern/heute meinen Es haben/gehabt haben, hatte ...

von Manu0707 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Montags kurve

Ich Hof ich darf noch ein bisschen bei euch bleiben bis es sich wirklich zu 100% bestätigt hat ?! Das ich schwanger bin ! Erst dann möchte ich in Juni Bus einsteigen ! Ich hoff es ist ok ?! Es+10 Mein befinden heut leichte Übelkeit und Brust spannen ! Und ihr so meine ...

von joannalöding 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@Pupsi und alle anderen die eine Meinung zu meiner Kurve haben :)

Hallo, würde gern wissen was Du / Ihr denkt wann der Es war! Am Montag die Ovus positiv, Dienstag nicht mehr. Ich ging davon aus das der Es am Dienstag war. Endokrinologin hat Dienstag Blut abgenommen und meinte von da an circa 40 Stunden!

von Saso1974 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

zeigt her eure kurven, wer mag?

... Wird hier ja sowieso gemacht. ;) Aber wollte einfach nur mal so den aktuellen Stand wissen. Habe ja nun schon von einigen positiven Tests hier gelesen. :) Wer also grade Lust hat, seine Hibbelkurve zu posten - los geht´s! ;) Bin selber grade EX+10, denke ich. Weiß ja, ...

von Skyla 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

KURVE

hi Mädels, ist dieser absacker ein gutes oder schlechtes zeichen? wie kann ich hier die kurve verlängern? noch 2 tage dann ist ende. ...

von kleene87 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES+10 - was meint ihr zu meiner Kurve?

Hallo zusammen, bin heute ES+10, habe es nicht lassen können und heute morgen getestet. Aber leider negativ.... nichtmal ein Hauch von Linie vorhanden. Erst habe ich den Zyklus schon abgeschrieben gehabt, weil die Temp. so gesunken ist, dann jetzt wieder der ...

von Maos 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

...kann mir das vllt. jemand von den Kurven- Erfahrenen erklären?

Huhu ihr Lieben, mein Doc hatte mir dazu geraten zusätzlich ein Kurvenblatt zu führen. Gesagt, getan.....die Auswahl ist groß und so habe ich zwei online Kurven angelegt. Eines hier und ein anderes ;) Persona zeigte mir am 11 & 12 ZT schön brav ein Ei, wobei der ...

von Molly77 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.