Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 23.09.2015, 12:04 Uhr

meine Blutwerte von gestern grad bekommen

Joa HCG liegt bei 36000 Hätte man bei einem so hohen Wert nicht irgendwie schon viel mehr sehen müssen??

Aber die Gerinnungswerte konnten nicht bestimmt werden weil die da irgedwas hätten einfrieren müssten, wusste aber keiner ... und die Praxis an die mich die FÄ überweisen wollte hat mitgeteilt ich solle mich an die Uniklinik wenden ... tja, so schnell wie möglich dort einen Termin zu bekommen wird bestimmt nicht einfach ...


Verwirrt mich grad alles nur mehr als dass es mich beruhigt!

Jessi

 
4 Antworten:

Re: meine Blutwerte von gestern grad bekommen

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 12:28 Uhr

Erstmal super mit dem Wert und hoffentlich bekommst du da jetzt ganz schnell einen Termin und kannst dann wieder beruhigt sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Blutwerte von gestern grad bekommen

Antwort von SaCa2112 am 23.09.2015, 13:30 Uhr

hey. Erst mal finde ich den Wert gut und denke das da auch alles ok sein wird. Ich hoffe für dich das du ganz schnell einen Termin bekommst . Drücke weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Blutwerte von gestern grad bekommen

Antwort von dieholde am 23.09.2015, 20:14 Uhr

Der HCG-Wert ist super
Drück dir die Daumen, dass es schnell mit nem Termin klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Blutwerte von gestern grad bekommen

Antwort von SiSiLi am 23.09.2015, 22:10 Uhr

Hallo Emipale,
Wow das ist hoch. Hat der Arzt nichts dazu gesagt? Wird dir nochmal Blut abgenommen für die Bestimmung des Hcg?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.