Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 04.01.2017, 19:23 Uhr

@Meinbaby2014

Hallo

Wollte mal nachhören wie es dir geht.
Hast du wieder einen Test gemacht?

Lg Maxim

 
6 Antworten:

Re: @Meinbaby2014

Antwort von Meinbaby2014 am 04.01.2017, 20:29 Uhr

Huhu ich hatte ja gestern abend noch den zweiten frühtest gemacht der auch positiv war
So geht's mir okay mir ist übel ohne ende ...Bin noch etwas sauer auf meinen gyn er meinte ich soll duphaston trotzdem nehmen würde angeblich vor einer Fehlgeburt helfen online wird aber stillenden und schwangeren abgeraten also lasse ich es ganz
Lieb dass du fragst :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meinbaby2014

Antwort von schokimaus14 am 04.01.2017, 20:38 Uhr

Hey Meinbaby2014, gratuliere dir!!
War auch schon auf deinen Test gespannt. Vertrau deinem Körper, auch wenn dein Arzt was anderes sagt. Ich hatte auch schon zwei FG's, würde aber trotzdem nichts nehmen das eine nächste verhindert. Wenn es sein soll, dann klappt es auch ohne Medis.
Hoffe es geht dir bald besser und du kannst die Schwangerschaft genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meinbaby2014

Antwort von maxim2013 am 04.01.2017, 20:45 Uhr

Dufaston ist doch ein Gelbkörperhormon. Wenn ich mich recht erinnere.
Ich musste meine letze ss auch wehen auslösen da keine Herztöne mehr. Das war das Medikament Arto tec. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Bitte Bitte such dir einen neuen Gyn.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meinbaby2014

Antwort von Meinbaby2014 am 04.01.2017, 23:29 Uhr

Ja ich war wirklich geschockt am tele ich habe duphaston ja im november bekommen weil eine zyste rechts meine schleimhaut hat auf 22mm wachsen...da musste meine mens dann damit ausgerlöst werden was auch nach 2 tagen passierte...ich sollte die 12 tage nehmen ....
so und es widerspricht sich doch wenn er mir jetzt sagt trotzdem nehmen wäre auch zum erhalt einer ss ????!!!!! Das klingt für mich nicht logisch wenn diese Pille die mens auslöst ....
Naja ich hatte ja am 3.10 eine Fehlgeburt in der 8.ssw mit ausschabung weil das herz zuerst zu langsam war und dann aufgehört hat.
ich habe mir gestern einen clear blue digital gekauft der müsste morgen eintrudeln...Meine 2 Jährige kam heute an meinen Bauch und meinte " Mama da Baby hey sagen" ich musste total heulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meinbaby2014

Antwort von Nasti4 am 05.01.2017, 0:35 Uhr

Hallo, das duphaston wird dir weder schaden noch nützen in der SS. Mein Fa hat mir mal erklärt, schwanger wird man, wenn man genug Progesteron hat. Soll heißen, du hast mit Sicherheit genug Gelbkörperhormone. Auch verhindert es keine Fehlgeburt. Im Prinzip gibt man es, um irgendwas zu geben. Vertrau auf dich und dein Bauchgefühl. Das wird schon.... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meinbaby2014

Antwort von Meinbaby2014 am 05.01.2017, 0:47 Uhr

Ja ich sollte es ab heute nehmen aber ich habe es sein gelassen mein Gefühl sagte einfach lass es bleiben bin nun mal gespannt wie es nächste woche aussehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.