Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 12.03.2015, 13:50 Uhr

mein Ovu von grad eben...

Hey Mädels!
Hab seit drei TAgen viel ziehbaren Schleim.... Hab mich gewundert da ich meinen Eisprung erst nächsten Montag erwarte... Hab jetzt ein Ovutest gemacht und sieh da: er ist Positiv!!!! Das heißt mein zykluss wird diesmal um einige Tage kürzer..... Wir haben auch fleissig geherzelt ohne gewusst zu haben das ich meine fruchtbare Tage habe...
Lg Nika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 12.03.2015, 13:55 Uhr

Ich drücke dir ja sowas von die Daumen Süsse!!!!!

Hibbel mit Dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von SuperNika-2007 am 12.03.2015, 14:03 Uhr

Ach meine süsse danke Dir das Du mich immer unterstützt ich weiß
nicht wann ich mein Glück bekommen werde und mich endlich mal freuen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von Saso1974 am 12.03.2015, 16:34 Uhr

Sieht gut aus,
meiner sieht heute genauso aus wie deiner

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von Nana1500 am 12.03.2015, 18:57 Uhr

Nika daumen sind gedrueckt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von AADanielaAA am 12.03.2015, 19:30 Uhr

Hey süsse, sieht doch super aus!!!! Ich wünsche dir virl glück!!!!!!! Dann bin ich mal gespannt ;-))

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von SuperNika-2007 am 12.03.2015, 19:43 Uhr

Nanna, Sasso, Daniela danke Euch! Bin gead von Arzt zurück. Mir ging es heut sehr schnell schlecht. Alles dicht hals, kopf, ohren....
Dok sagte hab links Mittelohrentzündung...Kehlkopfentzündung die mir sehr weh tut bin fix und fertig.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehst

Antwort von fiveyears am 12.03.2015, 19:45 Uhr

einfach nach Gefühl gehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von Sternchen6 am 12.03.2015, 20:47 Uhr

Gute Besserung !Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Ovu von grad eben...

Antwort von Tanchen88 am 13.03.2015, 12:09 Uhr

NA dann weiter ran an den Mann

Viel Glück und vielleicht sitzen wir ja im gleichen Bus :)

LG
TANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue ovulationtest wer hat damit erfahrung

hallo wer kann mir sagen ,wie ich den clearblue ovulationtest benutzen soll. 1 frage: ab welchen zyklustag soll ich mit dem test beginnen 2: soll ich nur morgens testen oder auch abends ,mit dem gleichen stäbchen oder immer ne andere sorry kenne mich damit garnicht ...

von nici1988 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Plötzlich positiver Ovu

Hallo, hatte gestern US und da war ein Ei zu sehen sprungfreis in den nächsten 2-3 Tagen. Heute war der Ovu positiv (Fett). Jetzt weis ich nicht mehr ich gestern morgen auch einen Ovu gemacht hab, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Jetzt hab ich Angst das es nicht ...

von rocksau 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich mal wieder: Kurve und Ovus

Hallo Mädels, nach der Enttäuschung im letzten Zyklus scheint dieser Zyklus auch nicht besser zu werden. Würdet Ihr bitte mal auf meine Kurve schauen? Ich bin ja noch neu im Tempimessen, aber ich finde, sie sieht merkwürdig aus :-( ...

von Pintaloosa 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Familianplanung mit Ovulationstest

Hallo, mein Mann und ich planen Nachwuchs. Deshalb hab ich mich für die Ovulationstests entschieden. Meine Frage ist nun, da die Linien im allgemeinen sehr blas sind ob bei den Tests ein positiver dabei ist. Laut meiner eigenen Einschätzung war der Test am ZT 13 positiv, ...

von JoelDawson 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer. War gestern beim FA da ich im ...

von 19verena86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal frage zu ovus

Erstmal guten morgen. Also ich hatte ja vier tage lang einen hellen strich mit auf dem ovu. Man konnte ihn auch sehr gut erkennen. Gestern abend war dann negativ. Also nur ein strich. Was soll ich davon halten? Ich muss dauzu sagen das ich seit november immernoch kkeine ...

von conny240681 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus bitte helfen

Ich habe angefangen ovus zu machen. Nun weiss ich auch nicht was das ist. Ich habe zwei verschiedene einmal die vom globus und one step. Nun mache ich das seit vier tagen und habe immer einen hellen zweiten strich drauf. Da ich keine ahnung von sowas habe könnt ihr mir ...

von conny240681 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest hilfe

Hallo ihr lieben, Normalerweise komme ich echt gut klar mit den ovulationstests von prolamed aber in diesem Zyklus verstehe ich nichts mehr! Gestern morgen mit dem zweiten urin war er eindeutig positiv und mittags waren dann zwar zwei gleich dicke striche aber halt nicht so ...

von katze88 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.