Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 16.06.2015, 13:38 Uhr

Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Hallo Liebe Hibblerinnen :)

ich lasse euch mal an meiner hibbelei teilhaben :P

An ES+12 konnte ich leider keinen machen :(
Sst an ES+13 negativ (Clearblue Visual 25mlU)

Ich freue mich auf Antworten und auf Erfahrungsberichte von euch. :)

P.S.: Ich weiß das orakeln keine sichere Sache ist. Und nur 50:50 Chance und so.
Es soll nur zur Unterhaltung und zum Erfahrungsaustausch dienen ;)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2015, 13:52 Uhr

Ab wieviel misst denn dein ovu.
Wenn es ein 10ner ist, würde ich trotz negativem sst nochmal testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von Naundnu am 16.06.2015, 14:05 Uhr

Gute Frage, weiss ich nicht genau

Es sind aber die ausm DM PreSene Ovus die blaue Packung.
Kannst du damit was anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von Maskottchen am 16.06.2015, 14:05 Uhr

Diese Tests sind glaub ich 25er.
Für 10er Tests müsste der Test genauso aussehen wie beim positiven Ovu beim ES.

Sorry aber ich würde dies als negatives Orakel deuten, dennoch drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2015, 14:28 Uhr

Nein leider kenn ich mich mit denen nicht aus.
Aber grade weil du nicht weißt ob du es+10 oder es+14 bist (hast du den es gemerkt), würde ich es mit einem Frühtest wagen.

Vielleicht hats doch geklappt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von Naundnu am 16.06.2015, 16:29 Uhr

Ich hab doch geschrieben ich bin ES+14 ;)
Habe meinen ES gemerkt und lt. Kalender war der ES auch am 02.06.

Und das hat bis jetzt auch immer gestimmt.

Noch immer keine Mens eingetrudelt...also heißt es warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2015, 16:39 Uhr

Okay. Finde deine Überschrift ein bisschen verwirrend.
Was willst du jetzt machen/wie soll es weitergehen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von Jessica1984 am 16.06.2015, 17:01 Uhr

hm ich wuerde morgen einen sst machen die meisten sst sind am 13 tag nach ES noch recht unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von Naundnu am 16.06.2015, 18:05 Uhr

@leonmaus: Die Überschrift sollte bedeuten das, dass Orakel von ES+10 bis ES +14 ist. Sorry fürs verwirren ;)
Tja, weiß ich auch nicht. Hab noch einen Ovu da für morgen früh, wenn die mens bis dahin nicht da ist werde ich den noch verballern :P

@Jessica: Wenn die Mens nicht eintrudelt werde ich übermorgen nochmal testen.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2015, 19:16 Uhr

Achso. Habe ich falsch verstanden.
Ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt und du positiv testen darfst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln und Progesteron?

Hallo zusammen, ich hab ja noch nie orakelt. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht Aber generell: Funktioniert das auch, wenn man Progesteron (z. B. Famenita) nehmen soll? Oder verfälscht das eh die Werte? LG ...

von EinTraumWirdWahr 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel erfahrene gesucht ;)

Guten Morgen. Habe eine Frage zum Anhang. Für mich sehen die striche alle gleichstark aus. Also sprich, für mich sieht es negativ aus? Kenne mich damit jetzt auch überhaupt nicht aus und es ist ja auch eigentlich eher ne Spielerei. Aber trotzdem würde Ich mal gerne ...

von Fany86 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo, hat jemand schon mal einen positiven Ovutest gehabt und war dann doch nicht schwanger???? Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest (negativ) und einen Ovutest (positiv) gemacht. Regel müsste ungefähr heute, morgen ... kommen. Als ich Anfang des Jahres, ...

von Zoli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel teil 3

Huhu ihr Lieben, Danke nochmals für eure antworten gestern. Ich hab heute wieder nen ovu gemacht. Bin ja jetzt ES+10/11 und Naja es wird schwer zu deuten. Er ist wohl genau so stark oder kaum mehr. Ich hab nochmal mit letztem Monat verglichen und da wurden die ovus ...

von Tanchen88 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

hier nochmal mein orakel

Hi! Auch wenn manche denken es sei zu früh, orakel ich mal schön weiter und es scheint auch gut zu klappen. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt da dieses ziehen einfach nicht aufhört seit ES+5. Hab zwar immer pms aber dann doch erst um ES+8/9... Der sst heute morgen hatte ...

von Tanchen88 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

an die Orakel tanten ;)

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich es+8/9 und so langsam steigt die Aufregung ! Hab ja seIT ES+5 ziehen hin und her und auch mal in der Brust! Seit gestern bin ich unheimlich müde und könnte nur noch Bonbons essen! Könnte natürlich auch auf PMS deuten aber ich dachte mach ...

von Tanchen88 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum orakeln

Also ich hab gestern angefangen mit orakeln ... Gestern früh nen Hauch ... Zur Kontrolle gestern Abend noch einen gemacht minimal stärker heute Morgen der erste Mega schwach also schwächer als gestern ... Grade 2. Pipi ohne viel trinken stärker ?!? Ich weiß man soll nur ...

von Wundernr3 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.