Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 04.04.2014, 15:43 Uhr

Mein Mann ...

... ist soooo süß!

Ich hab ihn gebeten in der Apotheke nen Test zu holen! Und damit kam er um die Ecke!


Dann kann das fröhliche testen ja starten! Heute Nmt und nix in Sicht, und diesen Zyklus keine Pms! Also wollen wir mal starten!

 
9 Antworten:

Re: Mein Mann ...

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 15:51 Uhr

Dein mann der romantiker:-)dann drück ich dir fest die daumen für einen Positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 16:38 Uhr

Also das hört sich schwer nach dezemberticket an!!! Wünsch dir viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ...

Antwort von AADanielaAA am 04.04.2014, 17:09 Uhr

Na dann wünsche ich dir einen positiven test!!!
Sind doch schonmal gute anzeichen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Photo

Antwort von Giesela am 04.04.2014, 17:43 Uhr

Sollte noch ein Bild mit rein ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Photo

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.04.2014, 18:03 Uhr

Da hat es aber einer gut gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ...

Antwort von Giesela am 04.04.2014, 18:34 Uhr

Das kannst du wohl laut sagen, wie blöd wohl die Apothekerin geguckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ...

Antwort von kleinemami2013 am 04.04.2014, 18:40 Uhr

Das wäre mir egal so braucht ihr nicht alle vier wochen zur apotheke.Hab mir auch vorrat mit 11Sst angelegt sollte es klappen.Muss mal gucken ob morgen die fr.erdbeertante kommt.mein körper spinnt leider ein bisshen hatte im februar die letzte richtige periode und seit dem nicht mehr wisst ihr vielleicht warum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha...Super!!!!

Antwort von Antonia82 am 04.04.2014, 18:42 Uhr

Super Mann hast du da.....sehr cool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ...

Antwort von JenLuc am 04.04.2014, 20:46 Uhr



Das ist echt super !!!!

Dann mal Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal ne gaaanz andere frage, würdet ihr es eurem mann sagen....

Wenn ihr schwanger seid? Also klar im normal fall ja, aber mein mann hat so geweint als wir die diagnose bekamen ma in der 10.-11. woche... Es war damals die erste untersuchung beim gyn die er miterlebt hatte und dann gab es diese schlechte nachricht:( Versteht ihr was ich ...

von brioche 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

noch ein kind mit 46 mit mann nr 3 ?

wollte auch mal was loswerden , was mir ziemlich auf der seele brennt . ich habe 2 jungs im alter von 16 und 18 jahren von einem mann und noch einen kleinen 9jährigen von meiner vor kurzem beendeten beziehung . die schwangerschaften der beiden großen verliefen ohne großes ...

von bluemama 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

heute ist mein Mann fällig :)

Heute bin ich ZT 19 und der Ovu ist endlich positiv . Nachdem ich schon seit Tagen ordentlich ziehen im UL habe wurde es ja auch Zeit . Der ZS ist dieses Mal nicht so toll , kommt wohl durch das Clomifen . Ich bin ja mal so gespannt ob es klappt oder wenigstens die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Sry fals es nervt xD aber ich bin grade soooo happy, habe meinen mann überredet

Einen genetiktest machen zu lassen!!! Ich freu mich so;) Er hat es von alleine vorgeschlagen als ich ihm das mal so erläutert habe dass wenn das der fall ist wir noch ewig basteln können ohne erfolg:/ Jedenfals gehen wir es jetzt langsam an :) ach ich freu mich so:) dann ...

von brioche 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie habt ihr euren Mann einer erneuten SS überzeugt?

Hallo Zusammen, ich habe bereits zwei Kinder (3 Jahre und 10 Monate) mit meinem Mann. Finanziell ist es nicht so eng, dass es nicht gehen würde. Bislang ist das Thema 3. Kind immer nur "scherzhaft" angesprochen worden wenn jemand noch dabei war. Dabei geht er allerdings ...

von Nina1979 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno die zeit steht

Hallo, Also wir haben uns entschieden das ich meine Pillen Packung noch zu Ende nehme und wie es dann versuchen wollen... Das heißt bis Ende April.. Kann es kaum abwarten endlich los zu hibbeln...lese schon fleißig bei euch mit. Jetzt kommt allerdings schon diese ...

von MamiZum1. 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Bin soooo verzweifelt - Mann hat Meinung geändert

Mein Mann will nun doch kein 4. Kind mehr. Ich bin echt total verzweifelt!! Ich wusste, dass er nie so sicher war wie ich, aber nun sagt er: Besser nicht mehr. Wir seien zu alt. Ich bin leider 40 und er 42. Ich hätte auch gerne früher Kinder gehabt, aber das war nicht möglich. ...

von NuNun 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wunsch nach Kind 2, Mann hat Angst das Schicksal herauszufordern

Hallo ihr lieben. Ich bin 25 Jahre und habe eine wundervolle Tochter (20 monate) Nun hab ich seid 3 Monaten den starken wünsch nach einem weiterem Kind! Zur Vorgeschichte, war mit Zwillingen schwanger, habe wohl eines der beides in den ersten Ssw verloren.musste dann mich ...

von nine88 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno

Anstelle von "vielleicht bon ich schwanger", fühl ich mich krank. Die axialen Lymphknoten schmerzen, ständig am Niesen, frösteln und in den Nieren zieht's auch. Toll so kurz vor Weihnachten. Mag wer tauschen? Ein Symptom gegen ein anderes? Belämmerte ...

von Fay76 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann meint...

... ich solle mich überraschen lassen und vor dem FA Besuch nicht noch mal testen. Der Termin ist aber erst nächsten Donnerstag 12.12. Wie soll ich das so lange aushalten? Den letzten test habe ...

von Goldschatz12 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.