Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 08.08.2017, 9:30 Uhr

Mein Körper spielt mir doch einen Streich oder?????

Bin nun heute ZT 28 /ES+15. So lang war mein Zyklus noch nie. Aber irgendwie ist auch noch nichts wirklich in Sicht
Gestern morgen hatte ich etwas Bauchdruck und einen roten Faden. Im laufe des Tages war noch einmal ein roter Hauch zu sehen,aber seit dem nix mehr. Gestern morgen war der 25er negativ.
Ich werde noch verrückt....hhhiiiiiiillllffffeeeeeee

 
1 Antwort:

Re: Mein Körper spielt mir doch einen Streich oder?????

Antwort von JoMaSu am 08.08.2017, 10:03 Uhr

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du doch noch positiv testen darfst!
Vielleicht war die Einnistung relativ spät, sodass der Test noch nicht angeschlagen hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.