Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 29.09.2015, 17:31 Uhr

Mein Körper ist gemein zu mir

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile immer mal bei euch mit, weil ich seit letzten Herbst wieder einen Kinderwunsch habe. Unsere Tochter ist im Okt. 13 geboren.
Leider wurde bei mir letztes Jahr Morbus Basedow (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) festgestellt, sodass ich wir das Projekt Baby immer wieder aufschieben mussten. Nun bin ich soweit, dass mein Arzt es nicht mehr für eine Katastrophe halten würde, wenn ich schwanger würde.
Prompt hatte ich einen 50 Tage Zyklus. Habe dann nach Rücksprache mit der FÄ mit der Einnahme von Mönchspfeffer begonnen und hatte daraufhin einen 34 Tage Zyklus mit Blasenentzündung zum vermuteten Eisprung. Ende August begann dann ein neuer Zyklus, diesmal mit Ovulationstests. Es gab um den ZT 14 herum den ersten Anstieg und prompt wieder eine Blasenentzündung, weshalb ich die ganze Zeit vermutete, dass ich dort einen ES hatte, der aber nicht angezeigt wurde, weil ich praktisch dauerhaft auf der Toilette war.
Bis ZT 25 habe ich Ovus gemacht, sie waren deutlich aber nicht positiv. Dann war ich übers WE nicht zu Hause. Am Sonntag habe ich an ZT 28 noch einen Ovu gemacht (fragt mich nicht warum) und der war unerwarteter Weise fett positiv! Damit hatte ich natürlich nicht mehr gerechnet und weil hier alle krank sind, gab es auch nur einen Versuch mit meinem Mann.
Offenbar habe ich wieder einen Endlos-Zyklus, was mich total nervt!

Jetzt ist das ganz schön lang geworden und birgt auch nicht wirklich eine Frage. Ich musste mich nur mal "aufregen".
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir sehr bald schwanger sind!

 
3 Antworten:

Re: Mein Körper ist gemein zu mir

Antwort von holi08 am 29.09.2015, 17:55 Uhr

Hallo discordia3,