Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 25.11.2015, 8:36 Uhr

Mastodynon

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie schnell es wirkt, also den Zyklus einpendelt?

Ich hab kurzerhand am Freitag damit angefangen. Meine Frauenärztin hatte es mir beim letzten mal (vor Monaten) verschrieben wegen meiner Monsterzyklen und PMS Symptomen. Ich hab es "damals" aber nicht lange genommen, da es echt zum schmeckt.
Jetzt bei akutem Kinderwunsch ärgert es mich natürlich dass ich nicht durchgehalten habe und ich hab es aus Frust wieder rausgekramt. Ich mag nicht immer 35+ Tage warten.
Mit Sauerkirschsaft gehts sogar, sonst echt gruselig das Zeug.

Hab bisher nur mit purer Mönchspfeffer-Tabletten Erfahrung. Die waren durchweg positiv. Aber was hab ich denn zu verlieren?

lG

 
1 Antwort:

Re: Mastodynon

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 17:29 Uhr

Tut mir leid, ich kenne es nicht. Aber die fä hat es dir ja verschrieben. Wenn möpf bei dir gut angeschlagen hat könntest du evtl das noch mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.