Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 15.09.2014, 10:08 Uhr

Maskottchen???

Habe dir ne pn geschrieben gehabt!!! Wie sieht's aus???
Hab heute Halbzeit

 
1 Antwort:

Re: Maskottchen???

Antwort von Maskottchen am 15.09.2014, 16:33 Uhr

Huhu, ja hab ich gelesen und konnte nicht gleich antworten und dann ging es irgendwie unter. Sorry..
Ja bei mir sah alles so gut aus. Donnerstag auf Freitag ein Herzchen gesetzt, Freitag positiver Ovu, Samstag noch positiver, Samstag auf Sonntag Nacht noch ein Herzchen. Und heute(Montag) morgen meine Tempi bei 36,3. scheisse dachte ich. Mit viel Pech hat kein ES stattgefunden. Das kann ich erst morgen früh sagen, muss warten wie die Tempi ist.
Alles doof irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.