Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 08.09.2014, 7:53 Uhr

Maskottchen & Becks seit ihr noch hier?

Oder fahrt ihr schon Bus?
Habe durch den Urlaub ja nichts mehr mitbekommen hier. Schreibt doch mal, ob ihr euch auf einen Maikäfer freuen dürft oder ob ihr mit mir auf den Juni Bus hibbelt. Wir bekommen leider keinen Maikäfer.

Ich muss gestehen das ich auch keine Tage mehr zähle und wir nur noch nach Lust herzeln. Mir ging es im Urlaub durch die ganze Zählerei nicht so gut und darauf haben wir keine Lust mehr. Meine nächste Peri glaube sollte so am 25.9 kommen, mal schauen.....

Gaaaaaaaanz viele Grüße an euch beide

 
2 Antworten:

Re: Maskottchen & Becks seit ihr noch hier?

Antwort von Maskottchen am 08.09.2014, 11:20 Uhr

Halli, hallo..

Erstmal herzlich Willkommen wieder zuhause. Hatte dir schon unter deinem letzten Postings geschrieben. Wie gehts dir so? Wie war euer Urlaub?

Schade das du nicht im Bus sitzt, hatte ja doch gehofft. Aber wir haben es auch nicht geschafft und warten jetzt auf ein Juni Ticket. Jetzt am WE müsste ich ES haben. Mal gucken ob es so auch klappt.
Ansonsten gibt es nix neues weiterhin. Donnerstag und Samstag setzen wir ein Herzchen und dann ist Mutternatur wieder dran. Ist ja unser sechster ÜZ und vielleicht unser Glückszyklus. Fiona entstand auch im 6.ÜZ

Vielleicht sitzen wir zusammen im Juni Bus. Würde mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maskottchen & Becks seit ihr noch hier?

Antwort von kleeblatt-mama am 08.09.2014, 13:48 Uhr

Oh schön von dir zu lesen. Oje dann habt ihr auch den Bus verpasst. Ich hatte dir auch sehr doll die Daumen gedrückt. Es wäre sehr schön wenn wir zusammen den Juni Bus bekommen würden. Hast du manchmal auch so hänger? Das du denkst, ach dann lassen wir es eben? Ich glaube ich habe grade so ein tief.

Wenn es bei deiner Tochter auch im 6. geklappt hat, dann klappt es sicher! Ich drücke dir meine Daumen gaaaaaaaaaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.