Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 20.04.2016, 8:04 Uhr

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter.
Ich bin grade doch etwas traurig!
Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so blieb doch etwas Hoffnung.
Ich habe ohne Ende spannende und empfindliche Brüste und Ziehen im Bauch...!
Aber dann scheint es mal wieder PMS zu seien!
Ich bin einfach enttäuscht!!!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=33839

 
4 Antworten:

Re: Mannooooo.....

Antwort von Mine74 am 20.04.2016, 8:23 Uhr

Schade...die Kurve sah gut aus, aber scheint wohl so, dass deine Mens kommen wird.

Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus. Dann klappt es ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannooooo.....

Antwort von Schmunzelhase75 am 20.04.2016, 8:38 Uhr

Ja, leider sieht es so aus....!
Habe (hier) bisher noch nie erlebt, daß die Temperatur noch mal steigt....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannooooo.....

Antwort von ziyal am 20.04.2016, 9:06 Uhr


kann das soo gut nachfühlen, egal wieviel dagegen spricht, wenn nur eine sache gut aussieht, ist immer hoffnung da... u u viiiiiele für den nächsten zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannooooo.....

Antwort von Alex0407 am 20.04.2016, 10:44 Uhr

ach schade, drück dir aber weiter die Daumen, solang die Mens noch nicht da ist ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.