Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 18.07.2016, 13:08 Uhr

Mal zu was ganz anderem eine Frage... nickname ändern

Hey ihr lieben .

Wisst ihr wie oder wo man das machen kann ? Ich würde gerne den Namen ändern lassen . Da es noch die zusammen Setzung mit meinem ex mann ist . Das möchte ich nicht mehr.

Weiß jemand wie das geht ?

Vielen Dank schon mal

 
3 Antworten:

Re: Mal zu was ganz anderem eine Frage... nickname ändern

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 13:15 Uhr

bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht.... kannst höchstens mal die redaktion anschreiben. ansonsten hilft wohl nur einen neuen account zu erstellen!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zu was ganz anderem eine Frage... nickname ändern

Antwort von SaCa2112 am 18.07.2016, 13:29 Uhr

Ja sowas dachte ich mir schon ist wohl am einfachsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zu was ganz anderem eine Frage... nickname ändern

Antwort von Saso1974 am 18.07.2016, 20:45 Uhr

Ändern wirst du festgestellt haben geht nicht...
Man kann alles löschen lassen aber das ist ja nicht der Sinn wenn man nur einen anderen Nick name braucht....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.