Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 05.03.2015, 8:08 Uhr

Mal wieder melden...

Guten Morgen :-)

wollte mich mal wieder melden.
Hab versucht alles etwas lockerer anzugehen, verzichte auf Ovus etc.
Orientiere mich nur am ZS u meinem Bauchgefühl!
Momentan sind wir (37+ u 39) im 4. ÜZ für unser 1. gemeinsames Kind.
Die Große wird im Juli 11 u wechselt aufs Gymnasium u der "Kleine" wird im November 10.
Der ES liegt diesen Zyklus noch vor uns, hab aber schon seit einigen Tagen MS der feinsten Sorte :-(
Wenns diesmal klappen sollte, könnte der mögliche ET auf den 40. Geburtstag meines Mannes fallen :-) das wär doch mal ein Geschenk :-)

Drück euch allen die Daumen!!!
Wer antworten möchte kann dies gern tun!
LG

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder melden...

Antwort von Nana1500 am 05.03.2015, 13:05 Uhr

Wuensch euch viel glueck! Und find die idee mit bauchgefuehl super! Ovus usw..sind toll aber auch stressig! Wir ueben seit 9monaten jetzt auch mit dem ovumonitor und ich hoffe sehr das es jetzt geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.