Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 23.07.2014, 7:30 Uhr

Mal wieder deprimiert...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt wieder heute bei ZT 10 bin und ich mir doesen Zyklus vorgenommem hatte, alles locker anzugehen (was auch bis heute morgen geklappt hat) bin ich nun seit heute Morgen wieder mehr als frustriert.

Mir hat eine Freundin gestern Abend noch eine Sms geschrieben mit einer elend langen Auflistung von mind. 8 Frauen die ich kenne (Arbeitskollegen), die nun alle schwanger sind. Und nun geht das gruebeln bei mir wieder los. Warum klappts bei denen und bei mir nicht? Gehts bei mir ueberhaupt nochmal? ..... usw. Also gar nichts mehr mit locker und entspannt. Dabei hats so gut geklappt und hab eigentlich diesen Zyklus keine Ovus machen wollen.

Warum ich euch das schreibe. .. um es mir einfach von der Seele zu reden. Das ganze Thema macht mich wohl lanertig und wenn dann solche Nachrichten kommen aergert es mich auf die eine Weise und andererseits trifft es mich ohne Ende.

Sorry fuers jammern

Lg Dani

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder deprimiert...

Antwort von Schnüpperle04 am 23.07.2014, 7:56 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen...

Erst am We war die Tante meines Mannes zu Besuch und fragte (der andere Neffe ist gerade das 2. mal Papa geworden), ob wir denn die Familienplanung abgeschlossen hätten...
Und vor einer Woche fragte mich eine Freundin das Gleiche.

Noch eine kleine Anekdote, die eigentlich ganz süß war, aber mich gerade auch im falschen Moment getroffen hat. Ich war mit meiner Mutter und meiner Tochter (27 Monate) einkaufen, wir standen an der Kasse, vor uns ein Wagen mit MaxiCosi. Meine Tochter wollte sich das Baby angucken und sagte: " Mama, Baby kaufen?" Meine Mutter darauf hin: "Da musst du dich an Mama und Papa wenden." Tja, die würden ja gerne...

Aber es wird schon noch klappen. Aber ich kann gerade echt nachfühlen, dass du deprimiert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder deprimiert...

Antwort von Wunschfee2014 am 23.07.2014, 9:06 Uhr

Oh je, lass dich mal drücken! Hier werden auch irgendwie alle schwanger, sogar ungewollt- und wenn man sowas hört ist man total frustriert :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder deprimiert...

Antwort von Dani1985 am 23.07.2014, 9:27 Uhr

Danke euch beiden!

Das Schlimme dabei ist ja, dass sie weiss, dass wir auf jeden Fall noch Kinder möchten. Klar hat sie mir das nicht aus böser Absicht geschrieben. Bin aber wirklich gekränkt.

Und wie du schon sagtest. Hier im Forum ist ein Kommen und Gehen... kaum angekommen schon sind viele wieder weg. Ich goenne es wirklich jedem so ein Wunder zu erleben und haben zu duerfen, aber trotzdem bin ich schlicht und ergreifend neidisch. Und wenn ich dann lese wieviel ungewollt schwanger sind und hier sind so viele, die es ewig probieren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Mein Freund hat mir wirklich als die Mens kam den Kopf gewaschen und gesagt ich solle mir nicht zu viel Gedanken machen und es wird wieder klappen. Nur nicht, wenn ich den Gedanken so stark im Kopf habe. Und was soll ich sagen - bis dato war der Wunsch zwar da, aber ich hab mich nicht staendig damit befasst und die letzten Tage wars gut. HTja seit heute 5.00 Uhr ist alles dank der Nachricht wieder anders.

Ich komme mir langsam vor wie ein Jammerlappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder deprimiert...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 23.07.2014, 13:00 Uhr

Hallo Dani.

Fühle genau gleich wie du, bin momentan auch deprimiert das es nicht klappen will und mich alles so verarscht Wollte mir auch kein Kopf drum machen, doch da die Pest jetzt fast 2 Wochen zu früh kam, was seit Jahren nicht mehr vorkam, macht mich das auch ganz kirre Starte jetzt in den 4. Zyklus und weiß absolut nicht mehr wie rechnen, ob ich Ovus machen soll, ob ich Globulis weiter nehmen soll.... Wie du sagst, ich gönne es auch jedem, doch bin auch neidisch. Keine Ahnung wie ich wieder an positive Gedanken komme und das ganze wieder locker sehe... Bist also nicht alleine

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder deprimiert...

Antwort von Dani1985 am 23.07.2014, 13:23 Uhr

Ich denke, dass bei dir durch die Globulis alles einfach ein wenig durcheinander gekommen ist. Wuerde das aber nicht als schlechtes Zeichen werten. Das zeigt nur, dass dein Koerper darauf reagiert und du wirst sehen, sobald alles wieder im Lot ist, werden dir die Globulis auch helfen. Ich kann dich verstehen, wenn ein sonst so regelmaessiger Zyklus aufeinmal so durcheinander kommt ist es sehr frustrierend.

Bei mir ist immer ein Chaos. Ich kann weder sagen wie lange meine Zyklen sind, noch wann mein ES ist. Im Prinzip bin ich auf Ovus angewiesen, aber die machen mich ehrlich gesagt viel zu nervoes. Man wartet immer und immer bis er mal positiv ist.

Wir starten nun gemeinsam in 4. ÜZ und dann gehen wir gemeinsam in Richtung Bus und nehmen alle Maedels hier mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.