Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 19.01.2017, 12:02 Uhr

Mal wieder das Forum aufmischen :)

Nach dem ich ja vor ein paar Tagen hier schon hart umstritten war hab ich jetzt mal ne ernsthafte Frage
Ja gleich vorweg geht nicht um nem Sst ! Den mach ich tatsächlich erst frühestens nächsten mittwoch nach Ausbleiben der mens ...
allerdings hab ich heute nen ovu gemacht einmal one step dazu noch nen cb rosa und nen cb lila und jetzt wäre es nett wenn ihr mit vernünftigen Antworten mir dient und helft bitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 12:03 Uhr

Rosa cb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 12:04 Uhr

Und lila cb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von pfaeffi am 19.01.2017, 12:04 Uhr

Fragst du dich, warum die positiv sind? Beim ES steigt ja das LH, das dem HCG sehr ähnlich ist. Daher reagieren Ovus meist auch auf Beta-HCG. Frage beantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 12:07 Uhr

Auch der cb ? Aber warum dann nur der rosa dann und der lila nicht ? Sei mir nicht böse aber es verwirrt nur etwas ... ja ich weiß orakeln ist eh der letzte Schrott aber keine Ahnung hab gedacht nach dem der one step so kräftig war nimmst den gleichen Urin und machst einfach mal die CBS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 12:08 Uhr

Ich verstehe jetzt nicht, was du von uns möchtest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 12:10 Uhr

Warum der rosa und one step positiv sind under lila nicht ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 12:12 Uhr

Aber ist schon ok Last gut sein :) ich werd mal gucken das ich mir die Frage selber beantworte und lese hier einfach nur still und heimlich mit und freu mich für alle die positiv testen

Allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Nasti4 am 19.01.2017, 12:14 Uhr

Natürlich kann das jetzt viel und gar nichts heißen. Ich habe 2 mal orakelt, aber nur mit den one steps. 1 mal schwanger und 1 mal nicht schwanger obwohl die wirklich positiv waren. Der lila CB misst ja auch das Östrogen, vielleicht zeigt er deshalb nix . Ich weiß es leider nicht. Ich würde einfach weiter abwarten und dann wie du sagst am Mittwoch testen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Vicky86 am 19.01.2017, 12:15 Uhr

Wie im anderen Forum schon. Testeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Klaas1978 am 19.01.2017, 12:20 Uhr

Sie hat schon zweimal positiv getestet. Da gabs schon Diskussionen drum.
Langsam frage ich mich was dein Motiv ist Lama
Ich freue mich wirklich und ehrlich über positive Sst aber trotzdem finde ich dass man etwas respektvoller mit all den Frauen hier umgehen sollte die lange vergeblich auf einen positiven Test warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 12:37 Uhr

Liebe Klaas ich habe Respekt und freue und fühle hier für jeden mit ... mir das nach zu sagen nur weil ich mich selber irre gemacht habe ja gut meine Schuld ich versuche hier nach Rat zu suchen aus Erfahrung anderer zu hören find ich nicht fair ... mir und das habe ich die ganze Zeit gesagt ist es so klar wie allen anderen das bei ES+4/5 als auch so wenig bei ES+7 ein Sst positiv sein kann auf jeden Fall nicht ernsthaft positiv... ich habe dann heute aus Unsicherheit den one step ovu gemacht einfach weil ich unsicher bin ( dazu muss ich sagen ich kenn mich so wie ich gerade bin selber nicht so war ich bei meinen beiden Mädchen auch nicht ) da der one step so dick positiv war habe ich die cb hinter her geworfen und habe einfach damit nicht gerechnet ich habe aber jetzt wirklich gelernt keine umstrittenen Fragen mehr zu stellen oder ähnliches ... Danke für die die mir ernsthaft geantwortet haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von maxim2013 am 19.01.2017, 12:41 Uhr

Ich denke wir sind alle aus dem selben grund hier.
Sich gegenseitig zu helfen evt Fragen zu beantworten.
Wenn wir uns alle man an die eigene Nase fassen merken eir das wir alle uns sehr ähnlich sind.
Und hoffen und bangen aif einen positiven ss test.
Es sollte hier doch lieb nett freundlich sein.
Und wenn wer eine frage hat sollte man sie doch versuchen nett zu beantworten auch wenn die frage schon 50000 mal aufgetreten ist.
Wenn ich mich an die zeit hier zurück denke als ich so richtig am hibbeln war war ich sehr dankbar um jede liebevolle Antwort.
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von lena1986 am 19.01.2017, 13:04 Uhr

Also das ist wirklich komisch!

Hast du dir die Sensitivität mal angeschaut? Die sind glaub ich unterschiedlich, bei cb 40 und one step 20...

Manche hier hatten auch bei einer Schwangerschaft einen positiven ovu, andere wieder nicht...

Wer weiß was das heißt!

Vl machst du eine Blutabnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von ClaudeMi am 19.01.2017, 13:11 Uhr

Der lila cb misst als einziger lh und östrogen. Hab auch direkt mal gegoogelt: östrogen müsste in der frühen ss auch ansteigen...

ich finde übrigens deine komis auch recht provokant. Dir will hier niemand was und du schießt meistens ziemlich bissig zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Queen1907 am 19.01.2017, 13:14 Uhr

Bist du dir sicher das nicht heute erst dein eisprung ist?

Ich War genau so doof und steif und fest überzeugt schwanger zu sein. Dabei saß ich am ende vor meinem positiven ovu und hab eine Chance sausen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von lena1986 am 19.01.2017, 13:15 Uhr

Claudia du hilfst mal wieder super!!
Das hört sich ja wieder gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lausemaus13 am 19.01.2017, 13:45 Uhr

Genau so gings mir letzten Zyklus auch.
War total aus dem Häuschen über die fett positiven Ovus. Dann kam auf nem billig sst noch ne fette VL dazu
War aber eigentlich auch noch viel zu früh nach es.

Ende vom Lied. Genau 13 Tage nach meinem positiven orakel kam die mens. Also war eindeutig da erst mein es. Und wir haben nicht ansatzweise genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 14:22 Uhr

Danke Claudi. Ich stimme dir hiermit zu 100% zu.

Ich hatte ihre Frage nicht verstanden und sie wird direkt (mal wieder) sehr unfreundlich.

Den Rest meiner Gedanken halte ich lieber bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von pfaeffi am 19.01.2017, 15:46 Uhr

Weißt du, Lamaleso, ich finde auch, dass man einander helfen sollte und wir alle in ähnlichen Situationen sind. Jede versteht auch sicherlich die Tendenz, etwas gereizt zu sein. Aber wenn du schon in der Überschrift Ausdrücke wie "aufmischen" verwendest, glaube ich, dass es eher hinderlich ist beim Versuch, Hilfe zu bekommen. Ich finde, anders als im HF sind hier wirklich liebe Menschen unterwegs, die gerne, gerne helfen, aber wenn jemand sie grundlos angreift oder patzig wird, müssen sie sich nicht mehr ernsthaft bemühen... also sei doch etwas herzlicher, vorsichtiger in der Wortwahl, dann wird dir jede hier gerne helfen. Vllt ist dir ja gar nicht bewusst, dass das, was du schreibst, manchmal sehr.... scharfzüngig wirkt.
Dennoch wünsche ich Dir, dass du schwanger bist, ist ja klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 17:13 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Bin voll auf deiner Seite.

Ich gönne es jedem hier, endlich einen positiven sst in der Hand zu halten.

aber ein wenig Feingefühl, Höflichkeit und Respekt, ist auch hier gefragt.

Wie es in den Wald rein ruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das Forum aufmischen :)

Antwort von Fienchen2605 am 19.01.2017, 20:01 Uhr

Hallo, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und kann dem ganzen nicht so wirklich folgen..........aber ich frag mich warum die Gynäkologin kein Blut abgenommen hat, da warst du doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.