Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 25.10.2016, 20:30 Uhr

Mal wieder Hallo sagen

Hallo ihr Süßen,

Hab schon einpaar Tage nichts von mir hören lassen und dachte ich meld mich mal wieder

Ich bin jetzt Zt 5 und habe gestern mit meinen Menogon Spritzen angefangen

2x täglich muss ich das machen und ich hasse es,aber was tut man nicht alles.
Nächste Woche Donnerstag muss ich zum FA,US Kontrolle.

Ich hoffe,dass sie diesmal besser ausfällt als letzten Zyklus.

Wie gehts euch so?
Nasti wo stehst du im Zyklus?

LG und einen schönen Abend euch noch.

LG Nashu

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von ziyal am 25.10.2016, 22:16 Uhr

Huhu! Ich für meinen teil bin genervt, das sich meine Mens nicht überwinden kann durchzubrechen u mich seit 3 tagen mit schmierblutungen ärgert....

Viel Glück für den US nächste Woche u dass du diesmal besser drauf ansprichst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Nasti4 am 26.10.2016, 9:54 Uhr

Hey, meine Süße, hab mich jetzt auch länger nicht gemeldet. Bin wie du heute ZT 6 und meine Blutungen verschwinden endlich. Tja, mal schauen wann mein ES kommt, habe aber null Bock das irgendwie zu kontrollieren. Jetzt fängt diese trübe Zeit an, wo ich auf gar nichts mehr Lust habe . Dir wünsche ich einen erfolgreichen Zyklus und hoffe, dass diesmal alles so verläuft wie es sein soll . ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.