Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 23.11.2016, 13:43 Uhr

Mal wieder Es+4

Und die letzten drei Monate immer an Es plus 5 meine Mens bekommen, ich glaube morgen geh ich entweder nicht aufs clo oder benutze vorsorglich n Tampon, damit ich nichts sehe &514;&514;ha ha

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder Es+4

Antwort von KatzeKira am 23.11.2016, 13:48 Uhr

Ich finde es+5 mens ist viel zu früh, warst du schon damit mal beim Frauenarzt? Normal fängt ja da erst frühstens die Einnistung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Es+4

Antwort von VickyCaro am 23.11.2016, 14:59 Uhr

Ich denke das liegt daran, dass ich noch nachts stille und es meine ersten Zyklen nach der Geburt sind, befürchte fa rät mir zum abstillen, aber dazu sind wir noch nicht bereit. Ich hoffe dass es so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Es+4

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 21:02 Uhr

:) hehe schuldige aber das hab ich mir bildlich vorgestellt und finde so süß obwohl es pure Verzweiflung ist...
Hoffe du bist mir nicht böse?
Ich hab aber auch das Gefühl das es bei mir bald losgehen wird.Irgendwie bin ich dann sicher enttäuscht aber auch glücklich das ich wieder neu starte.Es wäre ein Traum zur Weihnachtszeit es zu verkünden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.