Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 11.12.2014, 9:23 Uhr

Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Hallo ihr lieben, heute ist der Tag!!
ICH HEIRATE !!!
mir ist so schlecht (so schlecht war mir nie ausser ich war schwnger aber ich glaube es ist die Aufregung.
Heute Mittag sagen wir es den drei großen und um 16.30 gehts los bin so nervös!!!
Ich heirate für mich den tollsten Mann der Welt, und bin mega glücklich.
Es wäre fast noch ins Wasser gefallen, unsere große Tochter ist Samstag vom Pferd gefallen, das hieß 24 Stunden überwachung in der Uni Klinik.
Aber alles in Ordnung und sie hat es dort gut aushalten können so als Kind vom Kollegen mal eben so ein zwei Bett Zimmer mit eigenem TV am Bett Frühstückswagen und ala Kart bestellung, die kam sich vor wie Gott in Frankreich!!!

So wünscht mir Glück nicht das der Ring nicht mehr passt oder so
Eure Sabrina

 
6 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 11.12.2014, 9:33 Uhr

Schöön :-)
Ich wünsche dir / euch alles Gute und eine wuuuuunderschöne Hochzeit !! :-)
Wird schon schief gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Antwort von Kimaphi am 11.12.2014, 9:38 Uhr

Wie schön!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hab ich das richtig verstandden? ihr heiratet heute mittag um 16:30h und eure kinder wissen es noch nicht? Die bekommen erst kurz vorher bescheid gesagt?

Brauchst nicht aufgeregt zu sein...Du musst nur laut und deutlich JA (ich will) sagen. Mehr ist das gar nicht ;) Und tut auch nicht weh ;) Das schaffst du schon...Mach dich nicht so verrückt..

Das mit deiner Tochter war ja ein Schreck, aber schön dass sie wieder fit ist...

Ich wünsche dir bzw euch einen schönen Tag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Antwort von fiveyears am 11.12.2014, 9:43 Uhr

Alles alles Gute und einen wunderschönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Antwort von Monika1980 am 11.12.2014, 10:11 Uhr

Wünsche dir/euch heute eine wunderschöne Hochzeit.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich jetzt schon mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Antwort von abc am 11.12.2014, 10:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes aber sehr schönes

Antwort von liebe1415 am 11.12.2014, 10:59 Uhr

Ohhh wie schön...ich wünsche dir alles gute. Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.